Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 dass ich heute folgendes gekauft habe : skihandschuhe geschenk für meinen vater zubehör für kompressor neues headset thermo socken und eine speicherkarte für die digicam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Das Ich endlich den Big Bud Bonzen Sampler in den Händen halten darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Das ich morgen nur 4 Stunden hab, grad Rammstein höre Geile Weihnachtsgeschenke zum Verschenken hab !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 (bearbeitet) dass ich heute folgendes gekauft habe : [...] geschenk für meinen vater neues headset [...] me² nen schöönes Headset, gepolsterte Ohr-(wieauchimmerdasheißt), mikrophon, das net vorm mund hängt, sondern am kragen anheftbar ist (wie ne Freisprechanlage ^^) vaddi kriegt alk, wie immer ach ja, FERIEN Bearbeitet 22. Dezember 2004 von Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 morgen isn cooler schultag: 1-2. Sport 3-4. Frühstücken mit Klassenlehr0r 5-6. Schlafen (also schulgottesdienst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Mein Schultag: 1. + 2. Englisch (Vokabeltes ) 3. + 4. Irgendwas (Glaub Kunst) 5. + 6. Spätfrühstücken ^^ MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight of cky 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 hast du morgen noch schule wo gibt's den das wir haben heute fotos von unserem aufenthalt in berlin angeguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 @Opa Wie? 2 Stunden Voktest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 lol mein schultag morgen: 1. deutsch (SCHULARBEIT ^^) 2. englisch 3. maths 4. nochmal maths 5.mittagspause 6.geografie und wirtschaftskunde 7.programmieren (theorie ) 8.Betriebliche Organisation (schlafen) 9.Betriebliche Organisation (schlafen) naja wirklich zum "freuen" ^^ ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight of cky 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 sag ma wo kommt ihr den alle her das ihr morgen noch schule habt???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 mich freut es dass ich keine schule mehr habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight of cky 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 (bearbeitet) ja ich habe auch keine schule mehr Bearbeitet 22. Dezember 2004 von Knight of cky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 juhuu....nur noch ein beschißener tag schule in diesem jahr!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 juhuu....nur noch ein beschißener tag schule in diesem jahr!!!!!!!!!!!!!!!!! jup, "erst nächstes jahr wieder schule!" hört sich irgendwie cool an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 jhu morgen nachhilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...