P.K. 0 Melden Geschrieben 16. September 2006 ich liebe diesen film hm in 2 tagen is montag dann kommen 2 neue Folgen KoQ
Wanja 4 Melden Geschrieben 16. September 2006 Grad Kickertisch ausprobieren den wir gewonnen haben xD Man da vergeht die Zeit, haben 2 Stunden gespielt, hat man kaum mitgekriegt dass es so lang war. Das einzig blöde dass nur meine dumme schwester mitgespielt hat was bedeutet: Andauerndes wildes drehen an allen spielern und wenn ich mal nen tor schieße gilt es aus irgendeinem grund net -.- und die meint dann auchnoch sie hätte recht -.-
gregor 0 Melden Geschrieben 16. September 2006 Grad Kickertisch ausprobieren den wir gewonnen haben xD Man da vergeht die Zeit, haben 2 Stunden gespielt, hat man kaum mitgekriegt dass es so lang war. Das einzig blöde dass nur meine dumme schwester mitgespielt hat was bedeutet: Andauerndes wildes drehen an allen spielern und wenn ich mal nen tor schieße gilt es aus irgendeinem grund net -.- und die meint dann auchnoch sie hätte recht -.- ein paar ohrfeigen und schon ist wieder klar wer herr im zimmer ist.
P.K. 0 Melden Geschrieben 17. September 2006 puh heúte früh bin ich voller panik aufgewacht und hab gedacht es wäre montag ber dann is es mir wieder eingefallen heut ist SONTAG
Sebastian 2 Melden Geschrieben 17. September 2006 ach du scheiße, was ein geiler abend Jaaa einfach nur galaktisch
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 17. September 2006 das ich morgen zu meiner Mutter gehe und das Köstlichste Wok essen in Deutschland geniessen werde Hrhrhr
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 17. September 2006 (bearbeitet) Gestern würde mir beim Open-Air-Festival "Beats Against Fascism" im Weitlingkiez beim Moshen zu ZSK das Portemonnaie geklaut. Hab dann heute n Anruf bekommen, dass man mein Portemonnaie gefunden hatte und ich es mir Abholen könnte. War alles noch da, nur hat das Portemonnaie gefehlte. Bar Geld war ja keins mehr drin. War alles verstreut im gebüsch in einer Nebenstrasse verteilt. Bearbeitet 17. September 2006 von Rob.Dexter
eraser777 0 Melden Geschrieben 17. September 2006 2 Palletten mit je 24x 0,5L Bier. Die Dose kostet 0,25? mit je 0,25? Pfand. Ich denke, ich bin günstig davon gekommen. Sollte auch erst einmal reichen. Dazu noch etwas Wein und ich brauch die italienische Brühe nicht trinken.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 17. September 2006 (bearbeitet) heut noch angeln gehen Bearbeitet 17. September 2006 von JaNeK
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 17. September 2006 baldgehe ich zu meiner süßen rothaarigen. und Nein ich gebe euch keine Pics,denn geile Pics gibts im Bunny thread, welchen ich gleich weiter fülle
Sebastian 2 Melden Geschrieben 17. September 2006 Wir wollen auch garkeine Bilder von deinem Genital!
Gast abc Melden Geschrieben 17. September 2006 Wir wollen auch garkeine Bilder von deinem Genital! du meinst von seiner hand