Jonez 0 Melden Geschrieben 20. September 2006 haben sich nicht der typ und ET letztens mal getroffen? ich würde gern mal wissen was da vorgefallen ist, der typ spammt grad nicht mehr rum und ist nur selten on, aber dafür ist ET extrem agressiv hat ET das gehirn des typen abgesaugt
gregor 0 Melden Geschrieben 20. September 2006 haben sich nicht der typ und ET letztens mal getroffen? ich würde gern mal wissen was da vorgefallen ist, der typ spammt grad nicht mehr rum und ist nur selten on, aber dafür ist ET extrem agressiv hat ET das gehirn des typen abgesaugt pffff.......da war nichts. wir hatten nur sex. aber vielleicht hat das kassierer konzert seine aggressive seite befreit und er lebt sie nun offen aus.
ET 0 Melden Geschrieben 20. September 2006 pffff.......da war nichts. wir hatten nur sex. tzz musst du das auch allen unter die nase reiben nein jonez...es ist herbst, die blätter sterben, das semester rückt näher und die drogen werden teurer. in dieser schönen jahreszeit dreh ich immer etwas auf^^ btw passt sogar zum thema...
Playalain 0 Melden Geschrieben 20. September 2006 (bearbeitet) Kann endlich meine "neue" Tastatur abholen Bearbeitet 20. September 2006 von Playalain
Check09 0 Melden Geschrieben 20. September 2006 morgen keinen untericht, wegen wandertag ob ich mich da jetzt drüber freuen soll
steffen 0 Melden Geschrieben 20. September 2006 fahrschule heute war irgendwie witzig und am mittwoch darf ich das erste mal fahren
Sebastian 2 Melden Geschrieben 20. September 2006 fahrschule heute war irgendwie witzig und am mittwoch darf ich das erste mal fahren In cover!! Naja Auto fahrn ist leicht!
Maximus 0 Melden Geschrieben 20. September 2006 In cover!! Naja Auto fahrn ist leicht! Auto fahrn is da shizzle!!! ich mach immer nach der schule nahe gelegene parkplätze mit meiner mutter unsicher =D
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. September 2006 Yay, eben einfach so ohne Grund 15? geschenkt bekommen.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 20. September 2006 Auto fahrn is da shizzle!!! ich mach immer nach der schule nahe gelegene parkplätze mit meiner mutter unsicher =D Ja und?! Wohl noch nie Motorrad gefahrn?! Dann weißte garnicht wie langweilig Auto ist!
Jonez 0 Melden Geschrieben 20. September 2006 Ja und?! Wohl noch nie Motorrad gefahrn?! Dann weißte garnicht wie langweilig Auto ist! kommt immer drauf an wo man grad ist in der stadt ist fahrrad pure ownage nunr aufpassen das nicht bullerei guggt, die mögen das nicht so wenn man ziwschen den autos und fußgängern rumheizt und dabei sämtliche verkehrsregeln missachtet
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 20. September 2006 (bearbeitet) Könnt ihr alles vergessen! LKW-Fahren ist das geilste und ownen tut man damit sowieso alle! €dit: Bearbeitet 20. September 2006 von Crashbreaker
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. September 2006 (bearbeitet) Bin jetzt fertig mit Staubsaugen / Aufräumen im Zimmer. Jetzt kann man es betreten ohne in etwas reinzulatschen. Bearbeitet 21. September 2006 von pnshr
Playalain 0 Melden Geschrieben 21. September 2006 Hab den Rest der Woche SavL (S= Sturmfrei a= abgesehn v=von L=Lucien (B ruder)). Und da er noch morgen am Tag arbeitet (Hab aber auch ein bisschen Schule) Dann sonst ist er Weg oder in seinem Zimmer, also bin ich fast Alleine