Flo 839 Melden Geschrieben 22. September 2006 weeeeee heute anstatt nachmittagsunterricht is der lehrkörper mit uns eisessen gegangen
Check09 0 Melden Geschrieben 22. September 2006 yay eben beim frisööör gewesen da is aber ganz schön was gefallen
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 22. September 2006 Nach 2 Jahren Arbeitslosigkeit habe ich endlich einen Arbeitsplatz gefunden!! Ab Montag gehöre ich wieder zum arbeitenden Teil der Bevölkerung. Wer heute noch an See kommt, dem spendiere ich zur Feier des Tages ein Bierchen! Den Rudistan-Veteranen spendiere ich dann beim Balistantreffen das ein oder andere Bierchen!!
ogragla 262 Melden Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) Nach 2 Jahren Arbeitslosigkeit habe ich endlich einen Arbeitsplatz gefunden!! Ab Montag gehöre ich wieder zum arbeitenden Teil der Bevölkerung. Bearbeitet 22. September 2006 von ogragla
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 22. September 2006 Nach 2 Jahren Arbeitslosigkeit habe ich endlich einen Arbeitsplatz gefunden!! Ab Montag gehöre ich wieder zum arbeitenden Teil der Bevölkerung. Glückwunsch
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 22. September 2006 Nach 2 Jahren Arbeitslosigkeit habe ich endlich einen Arbeitsplatz gefunden!! Ab Montag gehöre ich wieder zum arbeitenden Teil der Bevölkerung. Wer heute noch an See kommt, dem spendiere ich zur Feier des Tages ein Bierchen! Den Rudistan-Veteranen spendiere ich dann beim Balistantreffen das ein oder andere Bierchen!! sauba hoffentlich bleibste da auch bis deine rente fällig ist
BigOne 18 Melden Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) Glückwunsch Jack!!! ----------------------------------- btt: ab gehts zum kumpel Bearbeitet 22. September 2006 von tHe.BlG.oNe
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 22. September 2006 Bin gerade dabei meine Carbon Pfeile, von Gold Tip (Modell Expedition Hunter 3555) zu befiedern und dann kommt morgen Nachmittag der große Augenblick mit meinem Compound!!! So nun habe ich die ersten Serien mit dem Teil geschossen und muß sagen die Sache ist ausbaufähig! Es fehlt allerdings zur Zeit noch ein kleiner Stabilisator, den bekomme ich erst nächste Woche. Und dann muß ich mich noch an den Compound gewöhnen... aber der erste Eindruck ist durchaus positiv! Erste Serie auf 18 Meter Entfernung Dritte Serie auf 18 Meter Entfernung Zweite Serie auf 30 Meter Entfernung Natürlich alles instinktiv geschossen, sprich ohne Visier!
BigOne 18 Melden Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) nice pics =) nur das arme reh kid Bearbeitet 22. September 2006 von tHe.BlG.oNe
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 22. September 2006 Der War hat ewig Spaß gemacht Auch wenn wir verloren haben Es geht ja um den SPAß
Master Chief 1 Melden Geschrieben 23. September 2006 gestern neues modell gekauft von revell 1/72 stuka nacher mm und dann wieder @home