Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Morgen: 1.Film 2.Bio(dösen und sei ruhig denken ) 3.klassenlehrerstunde und kerzen beim brenne zusehen. Und dann nach Hause B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight of cky 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 jhu morgen nachhilfe in was hatste nachhilfe wen ich fragen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 ich denke ma mathe (auch wenn ich es nicht weiß ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight of cky 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 so was mich freut euch allen ein frohes fest zu wünschen und einen guten rutsch (werde die nexte zeit nid hier aufkreutzen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 (bearbeitet) looooooooooooool 13 Notenpunpunkte im Geschichtstest bekommen ^^ looool un des im Leistungskurs, stand sonst immer 3 (7-10.Kl) , alder, hammer ... Bearbeitet 22. Dezember 2004 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Jap mathe , beim Tennis Lehrer , nein ich bin nich gay.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pure chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 ich freu mich, dass ich dieses feine gerät ab sofort mein eigen nennen kann Cineman 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight of cky 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 hui was kannst'e alles den damit anstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 und ich freu mich dass ich endlich boarden kann schneeee jucheeeeeee oda so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Jap mathe , beim Tennis Lehrer , nein ich bin nich gay.... stellt er dir immer aufgaben wie: "wenn ich 5 aufschläge mache, und drei davon ins aus haue, wie viele habe ich ins feld geschlagen?" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pure chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 hui was kannst'e alles den damit anstellen dvd's gucken, cd's/mp3-cd's hören is ne feine sache nie mehr langweilige lange autofahrten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Jap mathe , beim Tennis Lehrer , nein ich bin nich gay.... stellt er dir immer aufgaben wie: "wenn ich 5 aufschläge mache, und drei davon ins aus haue, wie viele habe ich ins feld geschlagen?" ? nein, er macht sich langsam nackig......... so, ich freue mich, Puxxi auf ignor zu haben @Eraser: ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Jap mathe , beim Tennis Lehrer , nein ich bin nich gay.... stellt er dir immer aufgaben wie: "wenn ich 5 aufschläge mache, und drei davon ins aus haue, wie viele habe ich ins feld geschlagen?" ? nein, er macht sich langsam nackig......... so, ich freue mich, Puxxi auf ignor zu haben @Eraser: ^^ der arme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight of cky 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 hui was kannst'e alles den damit anstellen dvd's gucken, cd's/mp3-cd's hören is ne feine sache nie mehr langweilige lange autofahrten das is wirklich eine feine sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 andere müssen mim briefmarkendisplay vom handy zurieden sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...