PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Am 29.ten Strache-Abschlusskundgebung ganz in der Nähe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 um 15 uhr angeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Abschlußfahrt war so, wie eine Abschlußfahrt seien muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Keller ausgemistet....dabei kam ein mini-kühlschrank zum vorschein, den ich jetzt mein eigen nennen kann =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 yay eben fußballspiel gehabt, ham 2:1 gewonnen hab mein erstes kopfball tor gemacht:> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 Am 29.ten Strache-Abschlusskundgebung ganz in der Nähe Du bist echt ein hoffnungsloser Fall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 genau 1111 beiträge^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 moin wieder school, die letzten 5tage vorerst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 Bayern hat gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 Am 29.ten Strache-Abschlusskundgebung ganz in der Nähe Erzähl dann bitte, wie es war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 Gleich gibbets Apfelkuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPENCER 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 der außergerichtliche Einigungsversuch hat hingehauen.Damit habe ich nicht mehr gerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 der außergerichtliche Einigungsversuch hat hingehauen.Damit habe ich nicht mehr gerechnet ? Was war den wenn man fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumala 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 habn nen fussballspiel 12:2 gewonnen(dafür gabs danach schlägerei ) und am 29. an die airplane!! jupii das wird so ne geile lan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPENCER 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 ? Was war den wenn man fragen darf? kurz vor einer Privatinsolvenz vorbeigeschrappt.Ich bin teil verschuldet,teils unverschuldet in den Schuldensumpf geraten.Die Schuldnerberatung konnte sich mit meiner Bank(nein ich nenne nicht den Namen der Bank)einigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...