Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 Gestern abend wars saulustig und nach 22.00h noch angenehme 21°C warm Und der Türsteher vonner Disse hat uns auch noch reingelassen, ohne das wir die eigentlich obligatorischen 5,-? abdrücken mußten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 (bearbeitet) Am 29.ten Strache-Abschlusskundgebung ganz in der Nähe Da gehst du aber nicht wirklich hin €dit: @ topic - gestern Fortgehen war goil jede Menge internationales Publikum in den Lokalen, kein Wunder ist ja UCI-Rad WM bei uns. Bearbeitet 24. September 2006 von ogragla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 Da gehst du aber nicht wirklich hin Doch und das ist bisher schon typisch für ihn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 Gestern Abend war schön süffig. Ja ab und an braucht man sowas halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 So nun habe ich die ersten Serien mit dem Teil geschossen und muß sagen die Sache ist ausbaufähig! Es fehlt allerdings zur Zeit noch ein kleiner Stabilisator, den bekomme ich erst nächste Woche. Und dann muß ich mich noch an den Compound gewöhnen... aber der erste Eindruck ist durchaus positiv! Erste Serie auf 18 Meter Entfernung Dritte Serie auf 18 Meter Entfernung Zweite Serie auf 30 Meter Entfernung Natürlich alles instinktiv geschossen, sprich ohne Visier! Langsam gewöhne ich mich an diesen geilen Bogen... Beste 30 Meter Serie vom Samstag 23.09.06 Und heute habe ich mal versucht auf 90 Meter zu treffen. Und siehe da von drei geschossenen Pfeilen war einer richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 Langsam gewöhne ich mich an diesen geilen Bogen... Beste 30 Meter Serie vom Samstag 23.09.06 Und heute habe ich mal versucht auf 90 Meter zu treffen. Und siehe da von drei geschossenen Pfeilen war einer richtig gut. Ich lass schon mal das Lobwasser ein, damit du dich drin baden kannst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 heute schon um 13.00 schluss gehabt und morgen frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Morgen so gut wie frei,.. in die schule gehn um viertel vor 9, eine kleine stunde unterricht dann ab ins kino "Das Parfum", und danach vielleicht auch nochma ne stunde und das wetter heute ist herrlich, so schön kühl und so ne geil frische pollenfreie luft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 morgen und übermorgen keinen untericht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Auf der Post liegt etwas für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 (bearbeitet) Du bist echt ein hoffnungsloser Fall... Jop, genau wie die 10% der 6.1 Millionen wahlberechtigten Österreicher die FPÖ wählen. Alles Nazis >_> Bearbeitet 25. September 2006 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 @axel:was willts du mit ner m14??? mir schenken?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Jop, genau wie die 10% der 6.1 Millionen wahlberechtigten Österreicher die FPÖ wählen. Alles Nazis >_> Ja, oder einfach nur dumm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Auf der Post liegt etwas für mich Huiii.... ne Marui M14?? Geiles Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Jop, genau wie die 10% der 6.1 Millionen wahlberechtigten Österreicher die FPÖ wählen. Alles Nazis >_> seeeehr optimistische Einschätzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...