pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 hab auch noch nen autogramm von der sängerin die echt heiß aussieht Pics? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 (bearbeitet) Du weißt, dass das kein "Heffi Metöl" is nö?! Band heißt "The Subways", kannste auch selbst suchen... Übrigens Stinggi, Sängerin ist ja nicht ganz richtig^^ Eher Bassistin und Backgroundgesang^^ Bearbeitet 25. September 2006 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 (bearbeitet) Du weißt, dass das kein "Heffi Metöl" is nö?! Band heißt "The Subways", kannste auch selbst suchen... Übrigens Stinggi, Sängerin ist ja nicht ganz richtig^^ Eher Bassistin und Backgroundgesang^^ Was haben denn Bilder der Sängerin mit Heavy Metal zu tun??? Bei google hab ich auch gerade schon gesucht. Bearbeitet 25. September 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 wuhuu leck mich ma so richtig fett war des konzert und der ganze abend geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 wuhuu leck mich ma so richtig fett war des konzert und der ganze abend geil *räusper* die rifles waren auch spitze *räusper* und die subways seh ich auch noch irgendwann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Hab die Schule heute verschlafen (Um 11:15 aufgewacht) und mein Vater hat jetzt gesagt (Er war gerade heim gekommen) wir sagen du hattest Kopfweh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Um 12.00 Uhr schon Schule aus anstatt um 17.00 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 tr7 meldet sich wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Heut um viertel vor neun inne schule, ne halbe stunde unterricht und dann mit der klasse in das Parfum. und danach ab nach hause... eigentlich voll die verschwendung xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Heut um viertel vor neun inne schule, ne halbe stunde unterricht und dann mit der klasse in das Parfum. und danach ab nach hause... eigentlich voll die verschwendung xD jo machen wir die Tage auch, dann schreiben wir was über das Buch in der Deutscharbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Weeeee, in ca. 8-10 Tagen ist mein DSL-2000 verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 morgen nur 5std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Das freut mich. : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Guess what I´m holding in my hands right now Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Ne 1 in Wat aufs Wolfsburgprojekt bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...