pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. September 2006 hab auch noch nen autogramm von der sängerin die echt heiß aussieht Pics?
Sebastian 2 Melden Geschrieben 25. September 2006 (bearbeitet) Du weißt, dass das kein "Heffi Metöl" is nö?! Band heißt "The Subways", kannste auch selbst suchen... Übrigens Stinggi, Sängerin ist ja nicht ganz richtig^^ Eher Bassistin und Backgroundgesang^^ Bearbeitet 25. September 2006 von Sebastian
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. September 2006 (bearbeitet) Du weißt, dass das kein "Heffi Metöl" is nö?! Band heißt "The Subways", kannste auch selbst suchen... Übrigens Stinggi, Sängerin ist ja nicht ganz richtig^^ Eher Bassistin und Backgroundgesang^^ Was haben denn Bilder der Sängerin mit Heavy Metal zu tun??? Bei google hab ich auch gerade schon gesucht. Bearbeitet 25. September 2006 von pnshr
Check09 0 Melden Geschrieben 25. September 2006 wuhuu leck mich ma so richtig fett war des konzert und der ganze abend geil
ET 0 Melden Geschrieben 25. September 2006 wuhuu leck mich ma so richtig fett war des konzert und der ganze abend geil *räusper* die rifles waren auch spitze *räusper* und die subways seh ich auch noch irgendwann^^
Playalain 0 Melden Geschrieben 26. September 2006 Hab die Schule heute verschlafen (Um 11:15 aufgewacht) und mein Vater hat jetzt gesagt (Er war gerade heim gekommen) wir sagen du hattest Kopfweh
Wanja 4 Melden Geschrieben 26. September 2006 Heut um viertel vor neun inne schule, ne halbe stunde unterricht und dann mit der klasse in das Parfum. und danach ab nach hause... eigentlich voll die verschwendung xD
Gast abc Melden Geschrieben 26. September 2006 Heut um viertel vor neun inne schule, ne halbe stunde unterricht und dann mit der klasse in das Parfum. und danach ab nach hause... eigentlich voll die verschwendung xD jo machen wir die Tage auch, dann schreiben wir was über das Buch in der Deutscharbeit
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. September 2006 Weeeee, in ca. 8-10 Tagen ist mein DSL-2000 verfügbar.