Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 @ eraser777: geil, einfach geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Guess what I´m holding in my hands right now Uhhh sexayy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 das mein IQ 118 beträgt. d.H das ich nur 1% Dümmer geworden bin in 5 jahr Tickle ob gut oder schlecht weiss man nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 das mein IQ 118 beträgt. d.H das ich nur 1% Dümmer geworden bin in 5 jahr Tickle ob gut oder schlecht weiss man nicht ich dachte zwar immer iq tests haben keinen wert, aber es scheint ja doch etwas wahres dran zu sein wenn der test feststellt, dass du zwischen deinem 14. und 19. lebensjahr dümmer geworden bist. @topic praktikumsplatz gesichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Mein Duschshampoo riecht nach Pfirsich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Mein Duschshampoo riecht nach Pfirsich. ich will mal eins wo nach kekse schmeckt @topic: morgen nur 4 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 (bearbeitet) ich will mal eins wo nach kekse schmeckt Und warum? Willst du dein Shampoo trinken? Oder hat eine weibliche (wobei es bei euch komischen Vögeln auch eine männliche sein kann) Person drang danach? Bearbeitet 26. September 2006 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Und warum? Willst du dein Shampoo trinken? Oder hat eine weibliche (wobei es bei euch komischen Vögeln auch eine männliche sein kann) Person drang danach? Haha na dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Und warum? Willst du dein Shampoo trinken? Oder hat eine weibliche (wobei es bei euch komischen Vögeln auch eine männliche sein kann) Person drang danach? da musste mal mit check drüber reden, er findet es halt einfach geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 da musste mal mit check drüber reden, er findet es halt einfach geil bin nicht mehr ganz so müde wie vor ein paar stunden noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 ich will mal eins wo nach kekse schmeckt Gutes deutsch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Gutes deutsch ... Nicht jeder ist so deutsch wie unser LiLHitl0r!11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Nicht jeder ist so deutsch wie unser LiLHitl0r!11 Jaawoohll!!!111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Gutes Deutsch ... so, mein kleiner hobby-nazi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Wee! Amarok hat aufghehört rumzuzicken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...