Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Evt. in nächster Zeit ne KTM 125er =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Lieber einen Groß-/Kleinschreibefehler(nicht, dass es mich kümmern würde) als sowas ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 In 3 Tagen hab ich Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 wie hieß die Tante grad bei tv total? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 wie hieß die Tante grad bei tv total? Laut www.tvtotal.de die hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 hatte heut nur 2 stunden unterricht die 3. stunde noch vertretung und dann durfte ich heim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 noch zwei tage dann Ferien und hab mein Zimmer aufgeräumt, endlich find ich wieder alles.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 diese + die nächste woche dann FERIEN ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 (bearbeitet) Mein Lehrer hat mich 15 min früher gehen lassen, weil ich so schnell fertig war. Bearbeitet 27. September 2006 von mUM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 erste fahrstunde war irgendwie witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 endlich kann ich RollerCoaster Tycoon 3 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 (bearbeitet) YIHAAA Vortsellungsgespräch lief einfach nur perfekt Dienstag krieg ich die Antwort aber ich bin so gut wie eingestellt sagt der Chef Bearbeitet 27. September 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPENCER 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Herzlichen Glühstrumpf .Ich will dir deine gute Laune nicht verderben,aber solange du deinen Oskar noch nicht unter den Vertrag gesetzt hast würde ich noch abwarten.Ich spreche aus eigener Erfahrung.Trotzdem alles gute das es funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 modemmontur geglückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Herzlichen Glühstrumpf .Ich will dir deine gute Laune nicht verderben,aber solange du deinen Oskar noch nicht unter den Vertrag gesetzt hast würde ich noch abwarten.Ich spreche aus eigener Erfahrung.Trotzdem alles gute das es funzt jo stimmt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...