PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Bayern 2:0 gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Inter 0 : 2 Bayern . Nur schade, dass Barca in der 89. das 1:1 in Bremen geschoßen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 lange gesucht , heute gefunden link Bester Part im Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 (bearbeitet) yea, man dein film stil gefällt mir weist du eventuell wie der beat im hintergrund heist ich such denn schon ne ewigkeit.... Edit-> und plötzlich find ich das lied..... Dj pone & drixxxe - Fighting man (wahr ja klar das der beat so heist oder heissen muss) Bearbeitet 27. September 2006 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 jo genau wollte es gerade schreiben klingt sau nice dat Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 (bearbeitet) und das is genau die art hiphop die mir gefällt keiner rapt aber der beat is der hammer. da kommt man ja fast in versuchung bf2 zu zoggen und frabs mitlaufen zu lassen und dann denn beat hinter her, an einem klassischen bf gemätzel mit ranzuhängen. Bearbeitet 28. September 2006 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 juhu,gleich noch mal arbeiten gehen und dann urlaub bis zum 17.10.2006!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 ooaa lucker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 morgen letzter schultag und company of heroes und deinstag nach belgien und 2.woche in den norden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Guter Tag bis jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Grade 3 Stunden lang einen sehr interessanten Workshop mit einem Vertreter von EA gehabt. Sehr offen, ehrlich und vor allem sehr informativ (auch im Bezug auf deren Business Modelle und Planung für die nächsten Jahre). Man hat wirklich etwas an Information mitnehmen können und ich kann die Entwickler- und Publisherposition im Bezug auf bestimmte Themen nun wesentlich besser verstehen. War wirklich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 JUHU alle Klausuren, Arbeiten und Referate hinter mir. Nurnoch ein Tag und die Ferien können kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 (bearbeitet) Robert Enke dritter Tormann im DFB-Team, Roman Weidenfeller soll auch bald seine Chance bekommen Bearbeitet 28. September 2006 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Wii zu Weihnachen :D :D Noch fast 3 Monate ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Bayern hat gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...