SupporteR 1 Melden Geschrieben 28. September 2006 Törööööööö alle Arbeiten hinter mit jetzt können die Ferien kommen !
mUM 0 Melden Geschrieben 28. September 2006 Geschafft! Von 7.45 bis 16.45 Uhr Schule gehabt. Endlich zu Hause.
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 28. September 2006 (bearbeitet) Mich erfreut die Konversation die ich im Bus mit so kleinen "Aggro-B**ches" (mir fällt kein anderer Begriff für ein) hatte . Ham versucht mich fertig zu machen,ich hab mich aber durch solch komprimierte Dummheit belustigt gefühlt Eddy: "hatte" ...der zweite Eddy: No school today and tomorrow Bearbeitet 28. September 2006 von -the~frozen~One-
BigOne 18 Melden Geschrieben 28. September 2006 (bearbeitet) @muMi^^ das ist ja abnormal oO Bearbeitet 28. September 2006 von tHe.BlG.oNe
Flo 839 Melden Geschrieben 28. September 2006 Geschafft! Von 7.45 bis 16.45 Uhr Schule gehabt. Endlich zu Hause. dito jez nur noch einmal 9 stunden und dann sin ferien
gregor 0 Melden Geschrieben 28. September 2006 hörtha im uefa-cup ausgeschieden ohohoh. da wird sich der respawn aber gar nicht freuen. ferienanfang.
Playalain 0 Melden Geschrieben 28. September 2006 Wenn man seine alten PN durchschaut muss man immer lachen Was das alles für Sachen hat
Flint 16 Melden Geschrieben 28. September 2006 Heut is unser Lehrer nicht aufgetaucht----> Freistunde
mUM 0 Melden Geschrieben 28. September 2006 @muMi^^ das ist ja abnormal oO Jo.-.- Naja wenigstens hat ich eine Stunde Mittagspause. 10 Stunden Unterricht von denen zwei Sport sind machen einen echt fertig. Hab grad schnell mal 1,5 Stunden gepennt. So und jetzt hol ich mir die fehlenden 400 Punkte zum sergeant major.
Wanja 4 Melden Geschrieben 28. September 2006 oh man ich finds witzig wenn bei fussballspielen der ball einfach net ins tor will egal wie oft man drauf schießt
Jonez 0 Melden Geschrieben 28. September 2006 moin mit ma homies inne ciddy xD yay Terrrrrrrror machen