complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 gerade angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Törööööööö alle Arbeiten hinter mit jetzt können die Ferien kommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Geschafft! Von 7.45 bis 16.45 Uhr Schule gehabt. Endlich zu Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 (bearbeitet) Mich erfreut die Konversation die ich im Bus mit so kleinen "Aggro-B**ches" (mir fällt kein anderer Begriff für ein) hatte . Ham versucht mich fertig zu machen,ich hab mich aber durch solch komprimierte Dummheit belustigt gefühlt Eddy: "hatte" ...der zweite Eddy: No school today and tomorrow Bearbeitet 28. September 2006 von -the~frozen~One- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 (bearbeitet) @muMi^^ das ist ja abnormal oO Bearbeitet 28. September 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Geschafft! Von 7.45 bis 16.45 Uhr Schule gehabt. Endlich zu Hause. dito jez nur noch einmal 9 stunden und dann sin ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 hörtha im uefa-cup ausgeschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 hörtha im uefa-cup ausgeschieden ohohoh. da wird sich der respawn aber gar nicht freuen. ferienanfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Wenn man seine alten PN durchschaut muss man immer lachen Was das alles für Sachen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Heut is unser Lehrer nicht aufgetaucht----> Freistunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 @muMi^^ das ist ja abnormal oO Jo.-.- Naja wenigstens hat ich eine Stunde Mittagspause. 10 Stunden Unterricht von denen zwei Sport sind machen einen echt fertig. Hab grad schnell mal 1,5 Stunden gepennt. So und jetzt hol ich mir die fehlenden 400 Punkte zum sergeant major. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 fußball war geil heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 moin mit ma homies inne ciddy xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 oh man ich finds witzig wenn bei fussballspielen der ball einfach net ins tor will egal wie oft man drauf schießt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 moin mit ma homies inne ciddy xD yay Terrrrrrrror machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...