Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Ich finds immer so lustig wenn hier so geile Antworten zurückkommen^^ du traust dich mit nem weißen stern in der sig hier aufzukreuzen? wenn dass mal deine getreuen kameraden nicht mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Achja, Nazis raus. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 grad von arbeit wieder da "ich stöpp ma köpp" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 wuhuuu komm grad vom BIERSOMMERFEST war richtig geil war ja klar, dass wieder irgendeiner stress anfangen will und probleme macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 Heute im Fußball(in Sport) 3 Tore geschossen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 (bearbeitet) Heute im Fußball(in Sport) 3 Tore geschossen^^ *edit: dummer Spruch, kannst Du Dir auch sparen Bearbeitet 30. September 2006 von -=Punkbuster=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 Heute im Fußball(in Sport) 3 Tore geschossen^^ heut is doch samstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 (bearbeitet) heut is doch samstag? Vllt Sportfest oder so. Oder auch nicht Bearbeitet 30. September 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 Ne, haben Samstag Schule(nur bis 12.00), dafür halt kein Nachmittagsunterricht usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 Ne, haben Samstag Schule(nur bis 12.00), dafür halt kein Nachmittagsunterricht usw. damn, da wirden die berliner aber auf die barikaden gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 Ne, haben Samstag Schule(nur bis 12.00), dafür halt kein Nachmittagsunterricht usw. armes Ding du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 damn, da wirden die berliner aber auf die barikaden gehen. Zu meiner Schulzeit war das noch so! Fand ich besser als immer der blöde Nachmittagsunterricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 Die Feier gestern hat sich gelohnt. Habe das Geld für die ganzen Getränke etc. wieder reinbekommen und etwas ist noch fürs Oktoberfest heute über geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 Zu meiner Schulzeit war das noch so! Fand ich besser als immer der blöde Nachmittagsunterricht Wir hatten Samstags auch Unterricht (nichtsdestotrotz aber einige Tage in der Woche Nachmittagsunterricht) und ich habs gehasst. Da wurde das gesamte Wochenende sowas von entwertet, v.a. im Winter extrem nervig, da nur mehr der Sonntag zum Schifahren blieb und sich daher das Fortgehen am Samstag eher in Grenzen hielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 Werd mir CoH holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...