Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 (bearbeitet) Wir hatten Samstags auch Unterricht (nichtsdestotrotz aber einige Tage in der Woche Nachmittagsunterricht) und ich habs gehasst. Da wurde das gesamte Wochenende sowas von entwertet, v.a. im Winter extrem nervig, da nur mehr der Sonntag zum Schifahren blieb und sich daher das Fortgehen am Samstag eher in Grenzen hielt. schiff fahren am wochenende?! und wiso 42er??? ich bin ein 42er...... Bearbeitet 30. September 2006 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 schiff fahren am wochenende?! und wiso 42er??? ich bin ein 42er...... SCHI fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 (bearbeitet) SCHI fahren Bearbeitet 30. September 2006 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 SCHI fahren Na wenn dann macht man ein President of Boarderland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 (bearbeitet) Grad eben hatt mich beim PoE Zocken so einer herlich zugelabert. Er erklärte mir detailgetreu auf einglisch die genauen CPU u. GPU tackter zweier GTX im vergleich zu einer Radeon und wieder zurück. Auch vor den Proßessoren hatt er nicht halt gemacht^^ Jetzt bin ich einiges schlauer, dass freut mich Bearbeitet 30. September 2006 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 Grad eben hatt mich beim PoE Zocken so einer herlich zugelabert. Er erklärte mir detailgetreu auf einglisch die genauen CPU u. GPU tackter zweier GTX im vergleich zu einer Radeon und wieder zurück. Auch vor den Proßessoren hatt er nicht halt gemacht^^ Jetzt bin ich einiges schlauer, dass freut mich Und mich freut es das du nicht dumm stirbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 wenigstens weiss er jetzt was abgeht in Grafiksektor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 Nachher auf Geburtstagspartey..... der Ort wo wir feiern ist vom Namen her schon super: Trinksporthalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 Wetter ist zu geil, gehe jetzt aufn Golfplatz, Jippie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 Nachher auf Geburtstagspartey..... der Ort wo wir feiern ist vom Namen her schon super: Trinksporthalle Jetzt auf ne Geburtsstags Party. mit 80%Frau, die haben en Tackt von 4 Bier in einer Stunde wenn man sie auf ernergie Level 100 hatt also; 4/100. Mal gucken ob ich overclocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 Noch 13 Tage bis meine Grafikkarte/Netzteil/G15 Tastatur/Gothic 3 bei mir ankommt *MEGAFREU* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 Noch 13 Tage bis meine Grafikkarte/Netzteil/G15 Tastatur/Gothic 3 bei mir ankommt *MEGAFREU* Kaufrausch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 Das heutige "Wiedersehen" mit den "Dukes"und dem "General" Auch wenn er diesmal Blau war !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 Kaufrausch? Ich nenns eher Gothic 3 Wahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 Im Gothic 3 Wahn bin ich auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...