-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 5 Stunden Dauergequatsche mit verrückten Hühnern FUN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 5 Stunden Dauergequatsche mit verrückten Hühnern FUN OMG vor solchen gesprächen fürchte ich mich, deswegen will ich auch keine Freunden(freundinn one night stands sind ok). BTT: Bin grad auf party, hier geht echt voll die Party B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 BTT: Bin grad auf party, hier geht echt voll die Party B) lol nerd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 (freundinn one night stands sind ok). yay machst du auch ne schöne strichliste? 3. Dezember 1991 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 OMG vor solchen gesprächen fürchte ich mich, deswegen will ich auch keine Freunden(freundinn one night stands sind ok). BTT: Bin grad auf party, hier geht echt voll die Party B) Lol, also wenn ich mir dein Bild so ansehe und mir dann deinen Kommentar durchlese ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) Hackelstrunzel voll. Freut mich nich. War aber ein schöner abend. Edit: @ Entenkiller: Krieg mal eine Freundin, die du schon seeeehr lange kennst. Wenn du mit ihr redest und einfach nur glücklich bist, ist es ein sehr schönes Gesfühl. Das mag komisch klingen, ist aber so. (Ich hoffe mir stimmt mal ausnahmsweise jemand ausm Forum zu ) Bearbeitet 1. Oktober 2006 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 es läuft grad "Full Metal jacked" auf ZDF *BFVausderkistekram* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) 1.Schumi ,2.Alonso Das frühe Aufstehen hat sich doch gelohnt. Bearbeitet 1. Oktober 2006 von mUM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Gestern gar nicht mitgekriegt . Bayern hat verloren !!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Hackelstrunzel voll. Freut mich nich. War aber ein schöner abend. Edit: @ Entenkiller: Krieg mal eine Freundin, die du schon seeeehr lange kennst. Wenn du mit ihr redest und einfach nur glücklich bist, ist es ein sehr schönes Gesfühl. Das mag komisch klingen, ist aber so. (Ich hoffe mir stimmt mal ausnahmsweise jemand ausm Forum zu ) Ja, da kann ich nur zustimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Ja, da kann ich nur zustimmen. Wenn du mir zustimmst, ist der Tag gerettet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Wenn du mir zustimmst, ist der Tag gerettet. Darf ich auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Darf ich auch? Yay! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 ------------------------PARTYYY -------------------------------------- ------------------------------------- -------------------- -------------------------------- ------------------------------- TÖÖÖÖÖRRRÖÖÖÖÖÖ GEBBBYYYY ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...