meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Blackjack und Nutten! Oder nur Blackjack? Ach lassen wir mal den Blackjack weg und schauen wie es sich ohne den spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 www.wahlkabine.at Ist die FPÖ dort sowas wie hier die NPD? Sry kenn mich net so aus in Österreich xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) Ist die FPÖ dort sowas wie hier die NPD? Sry kenn mich net so aus in Österreich xD Nein. Freiheitlich. Bearbeitet 1. Oktober 2006 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Ist die FPÖ dort sowas wie hier die NPD? Sry kenn mich net so aus in Österreich xD Ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) Ist die FPÖ dort sowas wie hier die NPD? Sry kenn mich net so aus in Österreich xD ich würds eher als REP abklatsch bezeichnen aber NPD passt auch Bearbeitet 1. Oktober 2006 von Özge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Nein. Freiheitlich. Nach dem Namen ist die NPD auch "Nationaldemokratisch" Was ein Schwindel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Ist die FPÖ dort sowas wie hier die NPD? Sry kenn mich net so aus in Österreich xD nein, nicht ganz so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Gerade mit Mudda nen Plan zum Zimmerumräumen gemacht, am nächsten Regentag gehts los, dann kommt hier endlich nen bisschen Struktur rein schön zu hören, dass der gute alte fünf-jahres-plan noch nicht ausgestorben ist. wetter bessert sich endlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Ja! Mach endlich ne neue Sig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Ja! Schau, bist du Österreicher? Wohnst du in Österreich? Nein, also bitte. Wahrscheinlich empfangst du ja noch nichtmal österreichisches Fernsehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Schau, bist du Österreicher? Wohnst du in Österreich? Nein, also bitte. Wahrscheinlich empfangst du ja noch nichtmal österreichisches Fernsehen^^ Sebastian ist ja wohl mal das östereichische Urgestein hier!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) Schau, bist du Österreicher? Wohnst du in Österreich? Nein, also bitte. Wahrscheinlich empfangst du ja noch nichtmal österreichisches Fernsehen^^ Sowas kannst du dir sparen Seb Bearbeitet 1. Oktober 2006 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 *pocornholundeuchauchwasanbiet* schlagt euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) FPÖ hat mit 1,1% die meisten Stimmen dazubekommen, die ÖVP loost ordentlich ab Bearbeitet 1. Oktober 2006 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 auch wenn die fpö an die npd nicht rankommt, sie is sicherlich immer noch die bescheurtste partei, die österreich zu bieten hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...