Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

auch wenn die fpö an die npd nicht rankommt, sie is sicherlich immer noch die bescheurtste partei, die österreich zu bieten hat :super:

der Mann hats erkannt. :daumenhoch:

Unglaublich wie die 11% bekommen konnten.

auch wenn die fpö an die npd nicht rankommt, sie is sicherlich immer noch die bescheurtste partei, die österreich zu bieten hat :super:

Deiner Meinung nach ;)

11,1% denken ja anscheinend anders.

*edit* 11,2%

Ehrlich gesagt freu ich mich, dass die SPÖ vor der ÖVP ist, mag man nicht glauben, aber die sind mir noch lieber.

Bearbeitet von PuXXmast0r

11,2% sind bescheuert und wählen dementsprechend natürlich auch die "bescheurtste partei, die österreich zu bieten hat". :P

grandioser sonnenuntergang in bonn

schade das ich keine gute kamera habe...

wahlomat hat berechnet dass fpö die beste partei für mich wär. Hilfe will nicht so was wie die npd haben. *hilfe schrei*

Kenn da noch ein Witz. Was ist die größte Orgel der welt. Österreich.

8mio Pfeifen^^ (sehr alt)

wahlomat hat berechnet dass fpö die beste partei für mich wär. Hilfe will nicht so was wie die npd haben. *hilfe schrei*

Ich sag ja, FPÖ kann man nicht mit NPD vergleichen, also keine Angst.

Klar bezieht sich ein großer Teil des Programmes auf Ausländer, und um ehrlich zu sein finde ich ein paar Plakate schon leicht übertrieben("Daham statt Islam"). Aber nur weil man zb. gegen den EU-Beitritt der Türkei ist, ist man doch kein Nazi. Viele Leute tuhen die FPÖ auch gleich als rechtsextrem ab, ohne überhaupt das Programm bzw. die Punkte sich genauer durchzulesen, denn dann wüssten die Leute, dass es nicht "einfach alle Ausländer abschieben ist".

Und als ich bei der Strache-Rede war, genau wie 3000 andere, waren das auch ganz normale Leute, wobei ich auch zugeben muss, dass dort auch ein paar Neonazis(dem Aussehen nach zu urteilen) waren, jedoch nur sehr wenige, und die haben sich auch viel ordentlicher verhalten als die linksextremen Gegendemonstranten(die mit Tomaten und Eiern geworfen haben). Will die jetzt keinenfalls gutreden, nur waren das dort meine Erfahrungen.

Bearbeitet von PuXXmast0r

Vllt weißt du auch, dass die NPD viele wählen die nicht auf den ersten Blick nach dem Klientel aussehen.

Aber ich lass dich mal mit deiner Meinung alleine, ich hoffe, dass du irgendwann wieder vom rechten Ast abkommst und du verstehst, dass es so einfach nicht sein kann!

Ich glaube Rotkäppchens Mutter war ein Neonazi. Die hatte doch immer gemeint Rotkäppchen solle nicht vom rechten Weg abkommen :lol: :lol: :lol: (wtf? ^^)

Ich freu mich dass es nurnoch 12 tage zu meinem geb sind hehe

Gleich ne Runde mit Kumpels Pokern, mein neues Pokerset einweihen ^_^

11,2% sind bescheuert und wählen dementsprechend natürlich auch die "bescheurtste partei, die österreich zu bieten hat". :P

vermutlich sind wohl noch weitaus mehr leute bescheurt, aber diese sind halt ganz bescheuert...

aber egal, jeder soll das wählen was er für richtig hält

Wie schafft man das denn? ^^

Hab 141 KPÖ und -45 FPÖ ^^".

Zimmer umräumen fertig :)

Sieht viel besser aus als vorher.

Und@Typ: Halt das nächste Mal bitte einfach mal den Mund wenn du vorhast von Sachen zu labern, von denen du keine Anhnung hast, k?

Bearbeitet von Oberon

FPÖ hat mit 1,1% die meisten Stimmen dazubekommen, die ÖVP loost ordentlich ab :D

Interessant...und das trotz Spaltung!

aber egal, jeder soll das wählen was er für richtig hält

Genau darum gehts!

@Oberon:

Richtig, musste mal gesagt werden.

ich werde heute anscheinend auf die probe gestellt. xD

ich muss immer alles neu machen bzw ändern

lass einfach mal von christina aguilera ab...

?: hmmm hab mich im thread geirrt^^

Bearbeitet von Max!mus