ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 auch wenn die fpö an die npd nicht rankommt, sie is sicherlich immer noch die bescheurtste partei, die österreich zu bieten hat der Mann hats erkannt. Unglaublich wie die 11% bekommen konnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) auch wenn die fpö an die npd nicht rankommt, sie is sicherlich immer noch die bescheurtste partei, die österreich zu bieten hat Deiner Meinung nach 11,1% denken ja anscheinend anders. *edit* 11,2% Ehrlich gesagt freu ich mich, dass die SPÖ vor der ÖVP ist, mag man nicht glauben, aber die sind mir noch lieber. Bearbeitet 1. Oktober 2006 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 11,2% sind bescheuert und wählen dementsprechend natürlich auch die "bescheurtste partei, die österreich zu bieten hat". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 grandioser sonnenuntergang in bonn schade das ich keine gute kamera habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 wahlomat hat berechnet dass fpö die beste partei für mich wär. Hilfe will nicht so was wie die npd haben. *hilfe schrei* Kenn da noch ein Witz. Was ist die größte Orgel der welt. Österreich. 8mio Pfeifen^^ (sehr alt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) wahlomat hat berechnet dass fpö die beste partei für mich wär. Hilfe will nicht so was wie die npd haben. *hilfe schrei* Ich sag ja, FPÖ kann man nicht mit NPD vergleichen, also keine Angst. Klar bezieht sich ein großer Teil des Programmes auf Ausländer, und um ehrlich zu sein finde ich ein paar Plakate schon leicht übertrieben("Daham statt Islam"). Aber nur weil man zb. gegen den EU-Beitritt der Türkei ist, ist man doch kein Nazi. Viele Leute tuhen die FPÖ auch gleich als rechtsextrem ab, ohne überhaupt das Programm bzw. die Punkte sich genauer durchzulesen, denn dann wüssten die Leute, dass es nicht "einfach alle Ausländer abschieben ist". Und als ich bei der Strache-Rede war, genau wie 3000 andere, waren das auch ganz normale Leute, wobei ich auch zugeben muss, dass dort auch ein paar Neonazis(dem Aussehen nach zu urteilen) waren, jedoch nur sehr wenige, und die haben sich auch viel ordentlicher verhalten als die linksextremen Gegendemonstranten(die mit Tomaten und Eiern geworfen haben). Will die jetzt keinenfalls gutreden, nur waren das dort meine Erfahrungen. Bearbeitet 1. Oktober 2006 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Vllt weißt du auch, dass die NPD viele wählen die nicht auf den ersten Blick nach dem Klientel aussehen. Aber ich lass dich mal mit deiner Meinung alleine, ich hoffe, dass du irgendwann wieder vom rechten Ast abkommst und du verstehst, dass es so einfach nicht sein kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Ich glaube Rotkäppchens Mutter war ein Neonazi. Die hatte doch immer gemeint Rotkäppchen solle nicht vom rechten Weg abkommen :lol: (wtf? ^^) Ich freu mich dass es nurnoch 12 tage zu meinem geb sind hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Gleich ne Runde mit Kumpels Pokern, mein neues Pokerset einweihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 11,2% sind bescheuert und wählen dementsprechend natürlich auch die "bescheurtste partei, die österreich zu bieten hat". vermutlich sind wohl noch weitaus mehr leute bescheurt, aber diese sind halt ganz bescheuert... aber egal, jeder soll das wählen was er für richtig hält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 wahlomat hat berechnet dass fpö die beste partei für mich wär. Hilfe will nicht so was wie die npd haben. *hilfe schrei* Wie schafft man das denn? ^^ Hab 141 KPÖ und -45 FPÖ ^^". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) Zimmer umräumen fertig Sieht viel besser aus als vorher. Und@Typ: Halt das nächste Mal bitte einfach mal den Mund wenn du vorhast von Sachen zu labern, von denen du keine Anhnung hast, k? Bearbeitet 1. Oktober 2006 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 FPÖ hat mit 1,1% die meisten Stimmen dazubekommen, die ÖVP loost ordentlich ab Interessant...und das trotz Spaltung! aber egal, jeder soll das wählen was er für richtig hält Genau darum gehts! @Oberon: Richtig, musste mal gesagt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 ich werde heute anscheinend auf die probe gestellt. xD ich muss immer alles neu machen bzw ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) ich werde heute anscheinend auf die probe gestellt. xD ich muss immer alles neu machen bzw ändern lass einfach mal von christina aguilera ab... ?: hmmm hab mich im thread geirrt^^ Bearbeitet 1. Oktober 2006 von Max!mus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...