P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 ne e meine die ab 18er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 @Maximus und Necro: Ihr seit ja sooo lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 ich hab grad meine gothic 2 cd wiedergefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 @Maximus und Necro: Ihr seit ja sooo lustig Seid wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 @Maximus und Necro: Ihr seit ja sooo lustig pffft....das war eine nette geste!!! selbst schuld!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 @Maximus und Necro: Ihr seit ja sooo lustig *originalsozialistauchlustigseinwill* darf ich? darf ich? darf ich? darf ich? darf ich? darf ich???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Yay, gerade wiedermal Super Mario World aufm SNES-Emulator durchgezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 *originalsozialistauchlustigseinwill* darf ich? darf ich? darf ich? darf ich? darf ich? darf ich???? Do u fullfill the Specs? MAKE A JOKE!1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) Do u fullfill the Specs? MAKE A JOKE!1 as threatend -> geht ein mann der denkt er sei ne motte zum zahnarzt. der zahnarzt fragt was er denn hier will; motten brauchen doch keinen zahnarzt. und der mottenmann antwortet: "aber ich sah das licht brennen..." Bearbeitet 1. Oktober 2006 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 as threatend -> geht ein mann der denkt er sei ne motte zum zahnarzt. der zahnarzt fragt was er denn hier will; motten brauchen doch keinen zahnarzt. und der mottenmann antwortet: "aber ich sah das licht brennen..." hahahaha ich hoffe da gibs net nochmehr wo du denn her hast. @Topic-> Morgen drei tage frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 hahahaha ich hoffe da gibs net nochmehr wo du denn her hast. böser italiener! pfui! nicht über fremde witze lästern wenn man sich mal aus dem "fun-stuff" rausgetraut hat...in dieser bösen, fiesen welt des off-topics kann man sich verletzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 böser italiener! pfui! nicht über fremde witze lästern wenn man sich mal aus dem "fun-stuff" rausgetraut hat...in dieser bösen, fiesen welt des off-topics kann man sich verletzen wirklich! *schnellnachrechtsundlinksschau* ....... *undnuschnellwegrennundangsthab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Mich freuen Brückentage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Mich freuen Brückentage Ich fragte mich gerade, warum meine Eltern heute nicht arbeiten sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 englisch klassenarbeit geschrieben... is sehr gut gelaufen und ab nach hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...