GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Ha, heute erster Offizieller Ferien Tag (Gestern Abreisetag aus dem Internat) und morgen die kleine Beschehrung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Weihnachtsfeier vom Betrieb *grins* Rest könnt ihr euch denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Das ich heute auf meinem Dienstplan endeckt hab, dass ich an Silvester und Neujahr Frühdienst hab, dass wird lustig, wenn ich da morgens um 7.30 uhr ins Altenheim reingetorkelt komm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 ES IS WEIHNACHTEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 das freut mich seit vielen jahren nicht mehr... aber mich freuts dass meine airbrush pistole einwandfrei funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 ES IS WEIHNACHTEN!!! nein es ist heiligabend äääh frühmorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 das freut mich seit vielen jahren nicht mehr... aber mich freuts dass meine airbrush pistole einwandfrei funktioniert! Airbrush? Bei mir is dieses jahr die freude irgentwie auch nicht mehr so groß wie im letztem jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l8r41n6u9 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Anti Döner ? Tickts bei Dir noch Je älter man wird desto weniger verbleibt die Freude an Weihnachten. Für mich nurn ganz normaler Feiertag. Ich freu mich desto größer auf Silvester/Neujahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Anti Döner ? Tickts bei Dir noch Je älter man wird desto weniger verbleibt die Freude an Weihnachten. Für mich nurn ganz normaler Feiertag. Ich freu mich desto größer auf Silvester/Neujahr jopp bei mir isses genauso... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Anti Döner ? Tickts bei Dir noch Je älter man wird desto weniger verbleibt die Freude an Weihnachten. Für mich nurn ganz normaler Feiertag. Ich freu mich desto größer auf Silvester/Neujahr jopp bei mir isses genauso... bei mir the same spassig wirds erst wieda wenn man vielleicht eigene Kiddies hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 das es heute Geschenke gibt und das ich mit nem kumpel für Silvester nen Sprengarsenal zusammen hab(Stufe 4 Feuerwerkskörper) da stelln wir am Feld ne Reihe Röhre auf und da kommen die Feuerwerksköper rein und ne Regnende Berta habn wir(Stufe 5) hat nen durchmesser von fast 50 cm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 das freut mich seit vielen jahren nicht mehr... aber mich freuts dass meine airbrush pistole einwandfrei funktioniert! Airbrush? Bei mir is dieses jahr die freude irgentwie auch nicht mehr so groß wie im letztem jahr Für Modellbau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Das mir nicht mehr schlecht ist, dass mein Kopfweh weg ist und das ich gerade lecker gegessen habe und das momentan sowieso alles gut ist und das es Morgen zur Freundin geht "Geschenk" abholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Auf Silvester und auf die 2 tage davor (Lan Party ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 freu mich auch auf ne LAN allerdings am 27. ^^ kenn ich dich rob? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...