Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Das jetzt am 13 Oktober auch noch neber der Grafikkarte/Netzteil/Gothic 3/G15 Tastatur auch 2GB Ram bei mir ins haus flattert. *Jubel, Geld rauskram^^* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Das jetzt am 13 Oktober auch noch neber der Grafikkarte/Netzteil/Gothic 3/G15 Tastatur auch 2GB Ram bei mir ins haus flattert. *Jubel, Geld rauskram^^* Lol ^^ Wieso das denn? Und warum grad am 13.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Weil ich alles in einem Paket bestell und Gothic 3 erst am 13 rauskommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Weil ich alles in einem Paket bestell und Gothic 3 erst am 13 rauskommt^^ Hm der 13. ist ein Freitag.......... Zufall? *Verschwörungstheorie erfind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Ist es eigentlich extra dass Gothic 3 am Freitag den 13. rauskommt? Ich meine sowas ist meistens beabsichtigt so oder? Ich freu mich auch auf den 13. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Da dran hab ich gar net gedacht, dass der 13. ein Freitag ist. *Angst krieg* Wird dann etwa mein PC explodieren. Oder noch schlimmer: Gothic funktioniert nicht. Was kann man dagegen machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Da dran hab ich gar net gedacht, dass der 13. ein Freitag ist. *Angst krieg* Wird dann etwa mein PC explodieren. Oder noch schlimmer: Gothic funktioniert nicht. Was kann man dagegen machen^^ Du könntest dich mit Knoblauch einreiben und 3 mal laut "Kauwabunga" schreien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Hackelstrunzel voll. Freut mich nich. War aber ein schöner abend. Edit: @ Entenkiller: Krieg mal eine Freundin, die du schon seeeehr lange kennst. Wenn du mit ihr redest und einfach nur glücklich bist, ist es ein sehr schönes Gesfühl. Das mag komisch klingen, ist aber so. (Ich hoffe mir stimmt mal ausnahmsweise jemand ausm Forum zu ) OMG wenn jetzt ne Disskusion über Frauen ausbricht is der Tag ja gerettet Ps:Schonmal was von Neil Strauss gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Ps:Schonmal was von Neil Strauss gehört? Ich lach mich schlapp! Du Playboy du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Du könntest dich mit Knoblauch einreiben und 3 mal laut "Kauwabunga" schreien. So hab ich jetzt schon mal im Vorraus gemacht Bringt es dann auch was wenn man sich duscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich lach mich schlapp! Du Playboy du! Nein, ahh, bitte! Keine Disskusionen über Frauen oder übers Aufreißen, is doch meine sache BTT: Mich freuts das ich alle Zeitung an ihre bestimmungs Orte gebracht habe.(nein Freaky, nicht in die Mülltonne ) So hab ich jetzt schon mal im Vorraus gemacht Bringt es dann auch was wenn man sich duscht? nein ist dringend zu unterlassen. Wenn du Wert auf Hygene legst kannst du dich aber mit Schweineschmalz einreiben. Bearbeitet 3. Oktober 2006 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Gut den Tipp werde ich befolgen. Nur heben sich 2 schlechte Omen auf? Also sollte ich am 13. ne schwarze katze neber mich setzen oder unter ner Leiter durchlaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Gut den Tipp werde ich befolgen. Nur heben sich 2 schlechte Omen auf? Also sollte ich am 13. ne schwarze katze neber mich setzen oder unter ner Leiter durchlaufen? am besten du nimmst die Katze in die Hand, hälst sie über dich und läufst nun unter der Leiter dürch. Ich bezweifle aber, wenn du dich mit schweine Schmalz eingerieben hast, dass dann überhaupt noch ne Katze findest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Hätt mich vielleicht mit Katzenfutter einreiben sollen. Bei uns läuft manchmal ne schwarze Katze rum*Katzenfalle rauskram* P.S. Der Thread verliert langsam an seinem Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...