BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 @Cyborg: Mario geht besser ab ---------------------------------- war auf der Kaya Yana Live Show der is zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Frankfurt Lions vs. DEG Metro Stars = 2:1 Siiieeeeeg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Endlich wieder da nach fast 1 Monat ohne Pc und bf-games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 why??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 (bearbeitet) Gerade KILL BILL Vol. 1 & 2 geguckt. Herrliche Filme. Bearbeitet 3. Oktober 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Gerade KILL BILL Vol. 1 & 2 geguckt. Herrliche Filme. Die Filme sind echt mehr als schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Die Filme sind echt mehr als schlecht Heul doch Ne im ernst, is' doch echt meine Sache oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 (bearbeitet) Herzlichen Glühstrumpf .Ich will dir deine gute Laune nicht verderben,aber solange du deinen Oskar noch nicht unter den Vertrag gesetzt hast würde ich noch abwarten.Ich spreche aus eigener Erfahrung.Trotzdem alles gute das es funzt DANKE! wheeeeeeeee gerade hat die Firma angerufen und mir zugesagt! Endlich wieder Drucken Ab dem 16. bin ich Zeitungsdrucker Und das geile ist ich kenn da schon sau viele von der alten Firma wo ich vorher gearbeitet habe , besser kann ein Tag nicht beginnen Bearbeitet 4. Oktober 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPENCER 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Herzlichen Glühstrumpf Viel Spass bei deiner neuen Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 (bearbeitet) Die Filme sind echt mehr als schlecht Banause BtT: Ab 01.01 2007 neue Wohnung!!! Bearbeitet 4. Oktober 2006 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Juhu, morgen nur 5 Stunden und heute kein Physik und Mathe (Ja ich weiß, sollte ich eigentlich nicht sagen, da ich ja in der 9. bin ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAke 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Dsl 16000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Banause Ok, so direkt wollt ich's nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 why??? Hehe Klassenfahrt nach Spanien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...