BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Hah so viel HA´s: VWL, REWE, GBWL, MATHE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 dazu sag ich jetzt ma nur eins: Ferien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Erst ab Freitag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 dazu sag ich jetzt ma nur eins: Ferien! Dito! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Dito! dito auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Bin BF 1942 am installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Heul doch Ne im ernst, is' doch echt meine Sache oder? Hehe naja so ernst an dich war das auch nicht gerichtet. Aber ich find den Quentin Tarantino einfach nicht gut. Die einzigen Filme von ihm die sehenswert sind, sind Sin City und Pulp Fiction Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Hehe naja so ernst an dich war das auch nicht gerichtet. Aber ich find den Quentin Tarantino einfach nicht gut. Die einzigen Filme von ihm die sehenswert sind, sind Sin City und Pulp Fiction An meinem Avatar siehst du jetzt das ich Tarantino Klasse finde..... und auch seine Filme und alles was dazugehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 (bearbeitet) *Bild* Wow, sowas ist bestimmt schwer zusammenzubauen oder?? Bearbeitet 4. Oktober 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 dsl 16000 wurde heute freigeschaltet. ich bitte um das Remember kids, the faster your internet connection is, the bigger your ***** is bild. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Wow, sowas ist bestimmt schwer zusammenzubauen oder?? Quark. Kühlerchen montieren und Schläuche dran. Fertig. :daumenoch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 is das nicht ein bischen wenig schlauch? udn wo ist dein nb-kühler und dein radi? komplett trokentest sind uncool, ich habs immer eingebaut und dann eine nacht lang durchgetestet, bzw einmal hab ich gar nicht getestet sondern gleich pc angemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Quark. Kühlerchen montieren und Schläuche dran. Fertig. :daumenoch: Achso....... ich hab sowas ja noch nie gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 is das nicht ein bischen wenig schlauch? udn wo ist dein nb-kühler und dein radi? komplett trokentest sind uncool, ich habs immer eingebaut und dann eine nacht lang durchgetestet, bzw einmal hab ich gar nicht getestet sondern gleich pc angemacht Wenig Schlauch? Das sind 3M 10/8 Ultraflexibel. Hinter mir liegen noch 3M 10/8 Pur Schlauch, diesen werde ich auch verbauen. NB Kühler gibs erstma nicht. NB bleibt Passiv. Radi ist hier: Ein alter Autoradi ausm Unfallwagen. Hat halt ein paar verbogene Lamellen. Muss mir für die Anschlüße halt noch was überlegen. Zum Test: die Keramikachse meiner Pumpe war ja gebrochen. Heute kam die neue und zum Test habe ich halt einen Kreislauf aufgebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...