Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Wenig Schlauch? Das sind 3M 10/8 Ultraflexibel. Hinter mir liegen noch 3M 10/8 Pur Schlauch, diesen werde ich auch verbauen. NB Kühler gibs erstma nicht. NB bleibt Passiv.

Radi ist hier: :ugly:

radilq9.th.jpg

Ein alter Autoradi ausm Unfallwagen. Hat halt ein paar verbogene Lamellen. Muss mir für die Anschlüße halt noch was überlegen. :ugly:

Zum Test: die Keramikachse meiner Pumpe war ja gebrochen. Heute kam die neue und zum Test habe ich halt einen Kreislauf aufgebaut.

das mit dem schlach war üröisch gemeint :ugly:

naja so dick und ultrafelxible ist nicht mein ding :ugly: 8mm harrrrrrrrrrter PUR ist mir lieber m016.gif

verbogenen lamellen sind eigenlich egal, anschlüsse kannst du ja reinkleben oder nen geinde reinschneiden (lassen)

hast du das normale pumpenrad in der ehmein oder ein pre-modded oder selber gemodded mit teflonband?

In Englischklausur mal ausnahmsweise kein schlechtes gefühl (was allerdings auch wieder net so gut ist ^^)

In Englischklausur mal ausnahmsweise kein schlechtes gefühl (was allerdings auch wieder net so gut ist ^^)

Ja und dann bekommt man meistens eine schlechte Note hab ich schon zu oft gespürt.

hast du das normale pumpenrad in der ehmein oder ein pre-modded oder selber gemodded mit teflonband?

Das normale. Teflonband habe ich aber mitbestellt. Den Mod brauche ich aber nicht. Die Pumpe ist nämlich unhörbar. Außer man geht mit den Kopf dran, dann hört man ein leises Surren. Später mache ich den Mod vllt.

Ja und dann bekommt man meistens eine schlechte Note hab ich schon zu oft gespürt.

danke

kommt eigentlich nur darauf an wie gut man war

nur weil du das dauernd verspürt hast heißt das net dass es bei allen so ist ;-)

Hock grad in der Schule. Das coole ist das meine Lehrerin krank ist und ich nurnoch eine Stunde Unterricht hab. :super:

Geil!! Grad hat der Postbote geklingelt (ich noch am schlafen, werd wach) und hat meine Band of Brothers DvD Metal Box dabei ;)

Ich renn runter, mach die tür auf (ich nur boxershorts an ^^) denk das is wie immer unser postbote und genau heute muss das ne junge frau sein XD

naja, wayne, Shit happens ^^

das mit dem paket liegt wohl daran dass die nicht der postbote ausliefert sondern der paketdienst

ich nehm meine pakete auch immer voll verzockt an, reicht immer noch um ein t-shirt anzuziehen und das geld fü die anchnahme zu schnappen

was kommen die auch immer so früh -.-

das hab ich mir gestern geleistet. :D

Philips 190S6FG Flachbildschirm / TFT 19 Zoll Grau / 8ms

203€ und hab 80€ laut verkaufshop gespart :)

Bearbeitet von Ale42er