Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Wenig Schlauch? Das sind 3M 10/8 Ultraflexibel. Hinter mir liegen noch 3M 10/8 Pur Schlauch, diesen werde ich auch verbauen. NB Kühler gibs erstma nicht. NB bleibt Passiv. Radi ist hier: Ein alter Autoradi ausm Unfallwagen. Hat halt ein paar verbogene Lamellen. Muss mir für die Anschlüße halt noch was überlegen. Zum Test: die Keramikachse meiner Pumpe war ja gebrochen. Heute kam die neue und zum Test habe ich halt einen Kreislauf aufgebaut. das mit dem schlach war üröisch gemeint naja so dick und ultrafelxible ist nicht mein ding 8mm harrrrrrrrrrter PUR ist mir lieber verbogenen lamellen sind eigenlich egal, anschlüsse kannst du ja reinkleben oder nen geinde reinschneiden (lassen) hast du das normale pumpenrad in der ehmein oder ein pre-modded oder selber gemodded mit teflonband? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Gleich endlich wieder FH zocken! *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 In Englischklausur mal ausnahmsweise kein schlechtes gefühl (was allerdings auch wieder net so gut ist ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 ich hab the gimp zum laufen gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 In Englischklausur mal ausnahmsweise kein schlechtes gefühl (was allerdings auch wieder net so gut ist ^^) Ja und dann bekommt man meistens eine schlechte Note hab ich schon zu oft gespürt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 hast du das normale pumpenrad in der ehmein oder ein pre-modded oder selber gemodded mit teflonband? Das normale. Teflonband habe ich aber mitbestellt. Den Mod brauche ich aber nicht. Die Pumpe ist nämlich unhörbar. Außer man geht mit den Kopf dran, dann hört man ein leises Surren. Später mache ich den Mod vllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Ja und dann bekommt man meistens eine schlechte Note hab ich schon zu oft gespürt. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 kommt eigentlich nur darauf an wie gut man war nur weil du das dauernd verspürt hast heißt das net dass es bei allen so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Hallo, ich bin neu hier! Wieder da, also. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Hock grad in der Schule. Das coole ist das meine Lehrerin krank ist und ich nurnoch eine Stunde Unterricht hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Geil!! Grad hat der Postbote geklingelt (ich noch am schlafen, werd wach) und hat meine Band of Brothers DvD Metal Box dabei Ich renn runter, mach die tür auf (ich nur boxershorts an ^^) denk das is wie immer unser postbote und genau heute muss das ne junge frau sein XD naja, wayne, Shit happens ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 sei froh sie hat sich doch bestimmt über den "tollen"anblick gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 das mit dem paket liegt wohl daran dass die nicht der postbote ausliefert sondern der paketdienst ich nehm meine pakete auch immer voll verzockt an, reicht immer noch um ein t-shirt anzuziehen und das geld fü die anchnahme zu schnappen was kommen die auch immer so früh -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) das hab ich mir gestern geleistet. Philips 190S6FG Flachbildschirm / TFT 19 Zoll Grau / 8ms 203€ und hab 80€ laut verkaufshop gespart Bearbeitet 5. Oktober 2006 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 und das geld fü die anchnahme zu schnappen Vorksasse ftw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...