BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Party heut abend UND morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 >Bei uns erst am Samstag ab 20.00Uhr juhhuuuuuu Blutjunge schülerinnen >Haahahahaha (scherz is ja klar.......die sind alle über 18 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Grad 3 CC:Gernerals Siege Hintereinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Grad 3 CC:Gernerals Siege Hintereinander 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Yay, nachher gehts zum Kegeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Morgen letzter Schultag: UND DANN FERIEN°!!!!°°°°!!!!!!!*******!!!!!°°°°°^^^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Dito und dann gleich ne LAN und das wirklich gleich nach der Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Dito und dann gleich ne LAN und das wirklich gleich nach der Schule Man ihr habts gut Dafür haben wir Ferien, wenn ihr wieder in die Schule müsst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Heute hat unser Team gegen Dignitas auf Sharqi in der EPS gewonnen. 23:0 21:0 200 DeCL Punkte n1 Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 gerade ne hammergeile Action erlebt und das is kein witz.. wir waren in nem ESl-War (verloren ) und zwischendurch immer son krach draussen auf der Straße aber ging noch und deswegen hab ich net geguckt.. so war war vorbei und ich ans Fenster ( liegt direkt an der Straße) und seh n dicken LWK ka was fürn Tonner das war und n netten Golf mit 2 Jungen Leuten . Die Quatschten den LWK-Fahrer voll aber worüber hab ich net verstanden . Mir scheint es so das vorne am Wagen was kaputt war weil einer da die ganze Zeit rumgefummelt hatte .. so eigentlich nix besonderes auf einmal gibt der Brummifahrer Gas und weg ist er......... Die beiden immernoch am rumfummeln an der Kaare und am meckern (scheisse bla bla) Ich Fluppe angemacht und auf einmal hör ich was beschleunigen..immer lauter immer näher...... KOMMT DER BRUMMIFAHRER MIT VOLLSPEED AUF DEN GOLF ZU !!! Beide in die Karre rein und noch rechtzeitig beschleunigt und der Brummifahrer hinterher und hat die fasst weggebashed...der wollt die plattmachen sowas hab ich noch nie gesehen und ich war leicht schockiert wie knapp das war Aber... war cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) lol derbe aber ob das cool is nunja ^^ --------------------------------------------------------- Grad von Schuldisco zurück. War echt geil .... Leider nur bis 23:00 und morgen noch einmal Schul dann sind Ferien Und morgen Abend gehts wieder ab auf Party aber jetzt: Gute Nacht Bearbeitet 5. Oktober 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) ^^ naja es war schockierend aber schon irgendwie interessant :-) frag mich ob der die immernoch am jagen ist bis der Sprit leer ist ^^ Bearbeitet 5. Oktober 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 morgen gehts ab nach laboe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) Neuer PC wuahahahahahahah Da ist nur eine Sache, die mich irritiert: Die CPU (Athlon64 X2 4200+) steigt nie über 30°C und ist somit noch kälter als des Mainboard o.O Is det normal? ^^ Bearbeitet 5. Oktober 2006 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Gestern in der Schule, kammen zwei Mädchen von der Klasse, wo 1 Jahr älter als wir sind und fragten unseren Lehrer, ob er innen helfe könne, da sie den Beamer nicht benutzen konnten, wir (Die Schüler) haben dann gesagt, stecker eingesteckt, Eingeschaltet? Dann sagten die Oh, ja stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...