Master Chief 1 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) Ja was würde die Welt nur ohne Frauen machen?? btw. morgen laboe um 6.30uhr... Bearbeitet 6. Oktober 2006 von Master Chief
Fingah 40 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Meine Lehrer sind viel besser. Wenn bei denen der Videorekorder nicht geht, dann haben sie zu 90 % nicht auf "Play" gedrückt.
mUM 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) FEEEEERIEN Naja wir in Baden- Württemberg haben "nur" Wochenende. *auchFerienhabenwill*-.- Bearbeitet 6. Oktober 2006 von mUM
Sebastian 2 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Vllt gehts die Ferien in Urlaub für 3 Tage... das wird was nach Kroatien mitm Mopped^^
Master Chief 1 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Vllt gehts die Ferien in Urlaub für 3 Tage... das wird was nach Kroatien mitm Mopped^^ Hört hört... Das wird ein derber Spass. Wann willste denn da ankommen?
Sebastian 2 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) Hört hört... Das wird ein derber Spass. Wann willste denn da ankommen? Nach ~11Stunden^^ Was mir mulmen macht sind die Alpen... kb auf das Wetter da -.- Bearbeitet 6. Oktober 2006 von Sebastian
BigOne 18 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Good Luck and Have Fun -------------------------------------- Party heute
Jonez 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Nach ~11Stunden^^ Was mir mulmen macht sind die Alpen... kb auf das Wetter da -.- wo fährst du denn lang? kein bock drauf heute ein haariges etwas auf einem moped zu sehen
Sebastian 2 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 kein bock drauf heute ein haariges etwas auf einem moped zu sehen Sach mir wo du wohnst und dein Kaff wird die erste Pause sein!
Jonez 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Sach mir wo du wohnst und dein Kaff wird die erste Pause sein! guggst du com-karte, 50km unterhalb stuttgart