gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Ihr habt alle keine Gefühle ihr Volldroddel!111elf schweig und aktualisiere deine signatur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 schweig und aktualisiere deine signatur! Hail Typ!!11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Hail Typ!!11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 bist doch nur eingeschnappt weil's diesmal kein österreicher wird. ohje. hoffentlich wird der ganze spam nicht gelöscht, es wäre schade drum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Yay, Sigi ist neui! ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 iihhhh. da ist ja alles vorhergenannte besser. das hast du doch jetzt nur genommen, weil's die indonesische version ist, ne? nein...vermutlich hat ers genommen weil da vorne ein fetter roter stern zu sehen ist. er will doch nur gemocht werden - von dir! du gefühlskalter typ, du^^ yay ich kann doch keine gelegenheit auslassen dem typen zu wiedersprechen wobei die indonesische herrkunft und der rote stern natürlich die wirkung noch verstärken mein brunder hat übrigens ein beer-bintang-tshirt, hat er sich gekauft als wir das letzte mal dort waren @seb pfff deine "frisur" und deine herrkunft müssten das thermometer komplett leeren dazu noch der große Flachbildfernseher udn das boot deiner eltern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 @seb pfff deine "frisur" und deine herrkunft müssten das thermometer komplett leeren dazu noch der große Flachbildfernseher udn das boot deiner eltern Aber mein Genital verbessert es jedoch sowas von rapide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Aber mein Genital verbessert es jedoch sowas von rapide Touché. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 3? ja ja wer einen Buddy hatt der en 93/41 Verhältnis führt, hatt in 2v2 verdamt gute Chanzen^^ Hast auch CC? Yay, Sigi ist neui! ;P Der selbstverliebte Heeresführer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 ja ja wer einen Buddy hatt der en 93/41 Verhältnis führt, hatt in 2v2 verdamt gute Chanzen^^ Hast auch CC? Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Nein. Sone schlimme abfuhr hab ich nochnie bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 http://www.directupload.net/show/d/842/qUV6fFxQ.jpg Da kann ich kontern: PS: Mehr passte nicht in den Kühlschrank. Der Rest musste draußen bleiben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 ich ET der Allmächtige habe ein neues (altes) Fahrrad! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Da kann ich kontern: PS: Mehr passte nicht in den Kühlschrank. Der Rest musste draußen bleiben. ^^ aber nicht dein eigener kühlschrank, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 aber nicht dein eigener kühlschrank, oder? Gehört meinen Nachbarn. Habe ich mir geliehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...