Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 gleich erste fahrstunde =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becool 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Noch ne Woche, dann sind ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 gleich erste fahrstunde =D ich lebe noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 ich lebe noch fragt sich ob das einige füßgänger auchnoch von sich behaupten können xD Heute endlich sicher, dass es in 6 Tagen super Laptop gibt *schon auf der suche nach programmen, spiele, wallpaper usw usf xD xD * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 @ eraser bist du ne frau? Sehr eigenwillige Getränkauswahl.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Da kann ich kontern: PS: Mehr passte nicht in den Kühlschrank. Der Rest musste draußen bleiben. ^^ Guckst Du mein Profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Hab heut in Bf2142 mehr Kills gemacht, als in der ganzen Beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 @ eraser bist du ne frau? Sehr eigenwillige Getränkauswahl.. Nein, aber es waren seehr viele Mädels anwesend. Gab auch noch Jimcola, falls es dich interessiert. Aber für knapp 9 Leute reichten die 3 Kisten völlig aus... blabla --------- Gleich aufn GB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 es gab eine kleine änderung im kühlschrank http://www.directupload.net/show/d/843/x4VARMAy.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Das ich mit meiner Windows Installation (fast)fertig bin Fehlen nur noch die Sounds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Hmm, Weizen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Hmm, Weizen. Franziskaner Hefeweizen ftw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Franziskaner Hefeweizen ftw. Selbstgemachter Bananenweizen ist auch sehr nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Selbstgemachter Bananenweizen ist auch sehr nett. Sehr nett sogar. Bananenweizen schmeckt eh besser. Aber deswgen mag ich Franziskaner so. Das hat so einen leichten Bananengeschmack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Die über 2GB runterzuladen hat echt verdammt lang gedauert.... .....jetzt bin ich aber bei der Installation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...