complex 368 Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 (bearbeitet) lol die Schalker mögen Tokio Hotel nicht (na ok wer tut das schon :-) ) gerade gabs n schönes BUUUUHH Konzert beim Crash-Rennen von Raab edit:unglaublich die mädels sind lauter Bearbeitet 7. Oktober 2006 von complex
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 lol die Schalker mögen Tokio Hotel nicht (na ok wer tut das schon :-) ) gerade gabs n schönes BUUUUHH Konzert beim Crash-Rennen von Raab edit:unglaublich die mädels sind lauter Yeah, Schalker haben halt Geschmack
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 lol die Schalker mögen Tokio Hotel nicht (na ok wer tut das schon :-) ) gerade gabs n schönes BUUUUHH Konzert beim Crash-Rennen von Raab edit:unglaublich die mädels sind lauter Fernseher: Lautlos , PC: Musik an! achja, weggucken nich vergessen, oder gleich umschalten. Sag ma einer bescheid wenn TH fertig is, trau mich nich wieder um zu schalten
complex 368 Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 (bearbeitet) Fernseher: Lautlos , PC: Musik an! achja, weggucken nich vergessen, oder gleich umschalten. Sag ma einer bescheid wenn TH fertig is, trau mich nich wieder um zu schalten und was freut dich daran ? ____________ pizza und bier Bearbeitet 7. Oktober 2006 von complex
complex 368 Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 Yeah, Schalker haben halt Geschmack der Schalker kickt den Typen von Tokio Hotel raus seeeehr schön
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 der Schalker kickt den Typen von Tokio Hotel raus seeeehr schön Suuuuuper Schalke
Playalain 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 Hehe, als sie einen von TH genannt haben (Als zweitletzter) hat man das buhen gut gehört
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 Gleich gehts nach Ngk aufs Oktoberfest und ich bin jetzt schon fast voll wie ein Stück de la naja wird der abend wenigstens nich so teuer Also cYa all morgen oder übermorgen nech?!
freaky 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 (bearbeitet) ZOMG war das AoE3-Match vorhin... hmm, einspannend. Aber vorher ein paar Bananenweizen trinken und die teuerste Einheit als Meatshield vorschlagen war nicht so intelligent. Bearbeitet 7. Oktober 2006 von freaky
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 yay motorplatzer schumi und alonso gewinnt yesyesyesyesyesyesyeyesyes11111111!!!!seb