Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Hab meine Vice City CD "wiedergefunden" gail ich meine vor 2 tagen auch, bin seit dem nur noch am zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 gail ich meine vor 2 tagen auch, bin seit dem nur noch am zocken musste abr dann doch ebend feststellen, das CD1 kaputt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Freu mich irgendwie für den Gewinner der Lotto-Ziehung. Ich mein 38 Millionen sind schon geil, alles für einen ganz allein. Hach wär das schön für mich. hoffen wir nur dass er es nicht alles verschludert wie viele andere o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 (bearbeitet) musste abr dann doch ebend feststellen, das CD1 kaputt ist meine geht ^^ Bearbeitet 9. Oktober 2006 von Check09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Freu mich irgendwie für den Gewinner der Lotto-Ziehung. Ich mein 38 Millionen sind schon geil, alles für einen ganz allein. Hach wär das schön für mich. hoffen wir nur dass er es nicht alles verschludert wie viele andere o0 ich hab gestern mit ein paar klumpels darüber gesprochen und wir sind einstimmig zu dem ergebniss gekommen, dass keiner von uns soviel geld haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 (bearbeitet) ich hab gestern mit ein paar klumpels darüber gesprochen und wir sind einstimmig zu dem ergebniss gekommen, dass keiner von uns soviel geld haben will Aber teilen wäre ja ok. So durch 2 oder so. Bearbeitet 9. Oktober 2006 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Aber teilen wäre ja ok. So durch 2 oder so. und mit wem? da fangen die probleme doch schon an, wenn du spendabel sein willst und maybe allen deinen kumpels 500? schenken willst, wer ist dan richtiger kumpel und wer nicht mehr? und nen flugzeugträger oder nen gescheiten kampfjet kann man sich für 35 mios auch nciht kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie man ein Problem haben soll mit so viel Geld umzugehen o0. Natürlich würde es reichen, würde man es normal ausgeben, man könnte ohne arbeiten ein gutes Leben führen, ab und zu etwas leisten, auch öfters mal was. Man darf es eben nicht übertreiben o0. Ich persöhnlich würde so etwas gerne gewinnen und mir erstmal Super-PC, Auto, Wohnung anschaffen, in mein Studium investieren. Bis ich da erstmal 250.000€ ausgegeben hab dauert das schon lange. 30 Millionen würden in so eine Art "nie wieder anfassen"-Konto kommen, das wirklich nur im Notfall geöffnet wirst und den rest der anderen 8 Millionen würd ich für ne eigene Firma nutzen, mir etwas aufbauen um noch mehr geld zu bekommen. Dürfte doch garnicht so schwer sein so ein Gewinn Wichtig ist auch, dass es nur ganz wenige wissen, dass man jetzt nicht den großen reichen Makker markeirt, sondern eben ein normales, etwas überdurchschnittlich gutes Leben führt. Bearbeitet 9. Oktober 2006 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 ich hab gestern mit ein paar klumpels darüber gesprochen und wir sind einstimmig zu dem ergebniss gekommen, dass keiner von uns soviel geld haben will warum? schön alles auf die bank überweisen und dann bis ans lebensende von den zinsen leben. frei nach dem appd slogan: nie! wieder! arbeit! das paradies ensteht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 (bearbeitet) warum? schön alles auf die bank überweisen und dann bis ans lebensende von den zinsen leben. frei nach dem appd slogan: nie! wieder! arbeit! das paradies ensteht! und was machst du dann den ganzen tag? und was mit den ganzen verwandten, nachbarn, freunden, und die ganzen leute die du gar nicht kennst die aufeinmal bei dir in der bude stehen und ein bischen kohle von dir habne wollen? und ein dickes auto geht auch nicht, da hängst du wahrscheinlich schneller vorm dem baum wie du guggen kannst. ich würd sagen eine oder vielleicht 2 mios wären noch ganz ok aber mehr nicht Wichtig ist auch, dass es nur ganz wenige wissen, dass man jetzt nicht den großen reichen Makker markeirt, sondern eben ein normales, etwas überdurchschnittlich gutes Leben führt. und da ist schon das problem. wenn du mit 18 ein digges auto hast, ne eigene wohnung usw dann wissen alle dass du irgendwoher kohle hast. und würdest du wirklich ein studium durchziehen wenn du im hinterkopf hast dass du eigentlcih gar nicht musst? Bearbeitet 9. Oktober 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 (bearbeitet) ach man muss nur frei genug sein wenn man so viel kohle abstaubt. dh. sofort umziehen, nur den engsten freunden sagen wohin und fertig aus. e: das einzige was wichtig wäre...ist nicht zu glauben das geld echte probleme lösen kann. ich danke daran scheiterts oft Bearbeitet 9. Oktober 2006 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Mein Röhrenmonitor(der wohl älter ist als ich) gibt ein hochfrequentes Pfeifen ab. D.H. Ich krieg nen neuen und zwar nen 19" TFT. Wichtige Daten für diese Woche: 9.10 Bekomme meinen neuen TFT 13.10 Bekomme endlich mein Netzteil,Grafikkarte,2GB Ram,G15 Tastatur, Mantis Speed Mousepad, Gothic 3(Hoffentlich kommt der Paketdienst möglichst frü 13:10 17 Uhr: LANPARTYY!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 und was machst du dann den ganzen tag? und was mit den ganzen verwandten, nachbarn, freunden, und die ganzen leute die du gar nicht kennst die aufeinmal bei dir in der bude stehen und ein bischen kohle von dir habne wollen? und ein dickes auto geht auch nicht, da hängst du wahrscheinlich schneller vorm dem baum wie du guggen kannst. ich würd sagen eine oder vielleicht 2 mios wären noch ganz ok aber mehr nicht ich denke mal jeder würde sein tag individuell selber gestalten, also kann man darauf auch schlecht eine antwort geben. und wenn man es auch nicht an die große glocke hängt dann steht auch nicht plötzlich die halbe stadt im flur und will kohle von dir. dickes auto? was will ich denn mit nem dicken auto? wie tr7 mal sehr schön sagte (o.ä.): "autos sind ein notwendiges übel zur fortbewegung. weiter nichts." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 ach man muss nur frei genug sein wenn man so viel kohle abstaubt. dh. sofort umziehen, nur den engsten freunden sagen wohin und fertig aus. e: das einzige was wichtig wäre...ist nicht zu glauben das geld echte probleme lösen kann. ich danke daran scheiterts oft Wie so eigentlich umziehn? Ich mein, wenn man die Klappe hält und seinen Lebensstil nich so krass verändert würds doch keiner mitbekomm, immerhin wird man als Gewinner ja nich namentlich erwähnt ... Also ich würd mich da Typi anschließen ^^ Aber bevor ich Lotto Spiel, bleib ich lieber bei Poker, da hat man noch etwas einfluss auf sein Glück ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 (bearbeitet) Wie so eigentlich umziehn? Ich mein, wenn man die Klappe hält und seinen Lebensstil nich so krass verändert würds doch keiner mitbekomm, immerhin wird man als Gewinner ja nich namentlich erwähnt ... Also ich würd mich da Typi anschließen ^^ Aber bevor ich Lotto Spiel, bleib ich lieber bei Poker, da hat man noch etwas einfluss auf sein Glück ^^ naja wenn man plötzlich zu geld kommt dann wird man nicht darumkommen auch welches auszugeben weil man es vorher nicht konnte. ich glaube da kann man auch noch so vernünftig sein, es würde nichts nützen und es würde auffallen. wenn man aber den standort ändert dann kann man von anfang an als jemand auftreten der nunmal geld hat und andere würden es als "normalzustand" akzeptieren und dich in ruhe lassen. oder laberst du auf der straße typen an die nach geld riechen und gerade aus dem bentley steigen? man kann auch viel geld ausgeben, ja geradezu damit prassen und trotzdem nicht auffallen... @thread: ich hab was gekocht und es hat mich nicht umgebracht Bearbeitet 9. Oktober 2006 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...