eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 mh, meine Mutter musste dem dann noch en verband binden . Dannach wollte er in meinem Zimmer strippen, seit froh das ich dass nich aufgenommen habe... Wie war denn der Altersdurchschnitt der anwesenden? Der Stimmen zur Folge ca. 12, liege ich richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Ich wette Cyborg du bist der mit der 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Ich wette Cyborg du bist der mit der 3 Ich hab die 1. Der der net gelernt hatte, hat die 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Ich hab die 1. Der der net gelernt hatte, hat die 3 rofl, was ist das denn für eine Schule? Bei uns werden Leute, die nicht lernen, öffentlich exekutiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 rofl, was ist das denn für eine Schule? Bei uns werden Leute, die nicht lernen, öffentlich exekutiert. Was wiederrum ist das denn für eine Schule? Mädcheninternat? Bei uns lernen ca. 50% der Klasse nicht viel. Gut, diese schreiben dann schlechtere Noten, aber trodzdem reicht es. PS: Ich lerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Was wiederrum ist das denn für eine Schule? Mädcheninternat? Bei uns lernen ca. 50% der Klasse nicht viel. Gut, diese schreiben dann schlechtere Noten, aber trodzdem reicht es. PS: Ich lerne. Wir sind eine Realschule! Und die Karte war über Deutschland (Bundesländer + Hauptstädte). Also wär da ne schlechte Note hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 PS: Ich lerne. normalerweise lernen nur mädchen ich hab in der oberstufe nur vor dem abi was gelernt, sonst nie und Durchschnitt: 1,32 ist schwach, bei mir in der stufe gab es einen zwey-stündigen Physikkurs der ne glatte 0,9 zustandegebracht hat 8mal 0 Punkte, einmal 2 und einmal 7 Punkte wobei 0Punkte=6, 1Punkt=5minus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 PS: Ich lerne. *Rasi von der Liste streich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 *Rasi von der Liste streich* den rasi ausradieren, welch blumiges wortspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 normalerweise lernen nur mädchen Dann leben wir in zwei verschiedenen Welten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Es gibt schon verwirrte Leute auf dieser Welt. y? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Dann leben wir in zwei verschiedenen Welten. yay du in der weiblichen ich in der männlichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Mädchen, Schwuchteln und Streber lernen, die anderen können es oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Mädchen, Schwuchteln und Streber lernen, die anderen können es oder nicht. dann muss ich zwangsweise zu denen gehören die es einfach können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 jep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...