eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Mädchen, Schwuchteln und Streber lernen, die anderen können es oder nicht. Ich bin nicht weiblich, keine Schwuchtel und afaik auch kein Streber. Aber das Niveau in diesem Forum scheint ja immer mehr zu sinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Ich bin nicht weiblich, keine Schwuchtel und afaik auch kein Streber. Aber das Niveau in diesem Forum scheint ja immer mehr zu sinken. Mitglied Nr. 19336 ist da und das Niveau sinkt. Wo ist der Zusammenhang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Mitglied Nr. 19336 ist da und das Niveau sinkt. Wo ist der Zusammenhang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Mitglied Nr. 19336 ist da und das Niveau sinkt. Wo ist der Zusammenhang? Hmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Jetzt aber genug mit dem -Spamming hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Jetzt aber genug mit dem -Spamming hier. das freut mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Also bei uns in der Schule muss man entweder gut schummeln oder gut lernen können. Ich kann nicht schummeln. Ergo: lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 (bearbeitet) Yay,zum Glück hab ich Kumpels die mich in Sachen gute Mucke auf dem Laufenden halten IF 4 the win €: Morgen wird anscheinend G3 gefauft...das freut mich...das freut mich wirklich... Bearbeitet 12. Oktober 2006 von -the~frozen~One- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 (bearbeitet) @Frozen Du willst mich doch verarschen oder oO sorry aber ICQ spinnt immer noch ------------------------------------------------------------------------------ btt: Montag gehts ab zum Kumpel Shisha smoken Bearbeitet 12. Oktober 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Ja T: Nachtfahrt war mitten am Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 T: Nachtfahrt war mitten am Tag Und das freut dich? Also wenn schon, denn schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 (bearbeitet) @komisches huhn Hopp jetzt sag mal ehrlich... ihr wolle Gothic 3 kaufen? ja oder nein E:/ bleib noch im icq ^^ komm vllt. nochmal E:/² Ach is jetzt egal -.- btt: siehe oben Bearbeitet 12. Oktober 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 (bearbeitet) Das wir wollen steht außer Frage,die Tatsache das wir dies morgen tun ist unklar. Entscheid dich mit deinem ICQ @eraser: Mich freut das ich NOCH eine "richtige" (also angeschriebene) Fahrstunde hab Und außerdem erspart sich mir so das früh aufstehn Bearbeitet 12. Oktober 2006 von -the~frozen~One- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 (bearbeitet) Drogen oO Shisha keine Droge Soooo keine Disskusion jetzt... BASTA ^^ Bearbeitet 12. Oktober 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Yay, plötzlich hat es geläutet und ich dachte welcher Idiot so früh klingelt, ich öffne und die Postbotin ist mit einem Packet für mich da Was war da drin (Mein Geburtstagsgeschenk (Öfnne ich halt einen Woche zu früh)) Band of Brothers !!! :yiiiiha: Jetzt werde ich nur noch vorm Tv hocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...