pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Yay, plötzlich hat es geläutet und ich dachte welcher Idiot so früh klingelt, ich öffne und die Postbotin ist mit einem Packet für mich da Was war da drin (Mein Geburtstagsgeschenk (Öfnne ich halt einen Woche zu früh)) Band of Brothers !!! :yiiiiha: Jetzt werde ich nur noch vorm Tv hocken Hast du auch die Metall-DVD-Box? Die ist so geil, hab mit meinem Cousin alle Folgen am Stück geguckt. Danach waren wir zwar totmüde aber es hatte sich echt gelohnt.
DiNozzo 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 gibbs ne andere ausser die metalbox?? ich hab überall nur die gesehen.
DiNozzo 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) Die hat n kumpel von mir schon gestern gekauft. Er sagt hat von den Bugs her fast BF2 Qualitäten. Aber mit Patch läufts heute anscheinend besser. Bearbeitet 13. Oktober 2006 von DiNozzo
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) gibbs ne andere ausser die metalbox?? ich hab überall nur die gesehen. Gut möglich dass es nur die Metallbox gibt. Weiß nicht so genau. Bearbeitet 13. Oktober 2006 von pnshr
DiNozzo 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Die Metalbox ist ja auch . die hat mir total gefallen als ich die vor 6 Monaten gekauft hab.
Becool 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) Heute schau ich mir BoB zum 7. mal an......Das freut mich Es sind Ferien btw. Bearbeitet 13. Oktober 2006 von Becool
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Die Metalbox ist ja auch . die hat mir total gefallen als ich die vor 6 Monaten gekauft hab. Ich hab meine schon seit dem 4. Juni 2005..... und bestimmt alles schon mindestens dreimal geguckt. Heute schau ich mir BoB zum 7. mal an......Das freut mich Es sind Ferien btw. Zum 7. mal schon?
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) Morgen Doppelstunde Sport(=Fußball). Bearbeitet 13. Oktober 2006 von PuXXmast0r
BigOne 18 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Mich freut es wenn dieser ganze Battlefielmist aufhört Unser kleiner OFP-Fanatiker... Nur wieso meldest du dich dann bei einem Battlefield-Forum an wenn du sowieso dagegen bist
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Nur wieso meldest du dich dann bei einem Battlefield-Forum an wenn du sowieso dagegen bist Weils auch genug Off-Topic gibt.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Unser kleiner OFP-Fanatiker... Nur wieso meldest du dich dann bei einem Battlefield-Forum an wenn du sowieso dagegen bist Topic: ...das Onkel Biggi anscheinend meine Gedanken lesen und formulieren kann
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) FERIEN!!! ooohhhh geillll 2 Wochen nicht früh aufstehen und diesen unertäglichen Personen namens LehrOr nicht begegnen achja BoB: haha die Serie ist so "schön" Atmosphärisch Bearbeitet 13. Oktober 2006 von AbSpakker