pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 FERIEN!!! ooohhhh geillll 2 Wochen nicht früh aufstehen und diesen unertäglichen Personen namens LehrOr nicht begegnen achja BoB: haha die Serie ist so "schön" Atmosphärisch Mach die Schrift doch noch nen Tacken größer, damit ichs auch aus 10m Entfernung lesen kann.
eraser777 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Mach die Schrift doch noch nen Tacken größer, damit ichs auch aus 10m Entfernung lesen kann. Spkkn halt.
Jonez 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 ein glück fängt nächtse woche semster wieder an, dann bin ich nicht mehr soviel zuhause im inet, wenn das forum 2 wochen lang terrorisiert wird
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 terrorisiert werden mag ich aber nicht (hab mich halt in der grösse etwas verschätzt) kein grund gleich wieder zu beleidigen
Jonez 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 warum beleidigen wenn eraser scheiße baut dasn sagt man: rasi halt wenn seb scheiße baut sagt man: söb halt wenn stinggi auf den boden kotzt sagt man: stinggay halt wenn du scheiße baust sagt man spacken halt hätest dir halt nen gescheiten nick suchen sollen ausserdem übersiehst du den dezent smilie gleich gehts ins thermalbad liegestüze im kneipp-becken ftw
Wanja 4 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Notebook ist sowas von geil :D Gleich mal ne runde BF2 und morgen heißt es den ganzen Tag: Spiele und Programme installieren und geile grafik genießen xD
steffen 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 gleich gehts ins thermalbad liegestüze im kneipp-becken ftw du meinst ältere damen verführen
Jonez 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 du meinst ältere damen verführen soll ich dir eine mitbringen
steffen 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 soll ich dir eine mitbringen gerne aber du weißt ja wie sie aussehn muss B)
eraser777 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) soll ich dir eine mitbringen Das mit den älteren Damen war Oberon. ³ @ Stinngi: Wie Seb? Bearbeitet 13. Oktober 2006 von eraser777
Check09 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Das mit den älteren Damen war Oberon. ³ @ Stinngi: Wie Seb?
steffen 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 yay @entenkiller: du sollst bitte keine bilder von dir posten
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) yay @entenkiller: du sollst bitte keine bilder von dir posten jetzt kotz hier mal nich so rum ok, spaß vorbei *böserüberguck* Bearbeitet 13. Oktober 2006 von Entenkiller