pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 FERIEN!!! ooohhhh geillll 2 Wochen nicht früh aufstehen und diesen unertäglichen Personen namens LehrOr nicht begegnen achja BoB: haha die Serie ist so "schön" Atmosphärisch Mach die Schrift doch noch nen Tacken größer, damit ichs auch aus 10m Entfernung lesen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Mach die Schrift doch noch nen Tacken größer, damit ichs auch aus 10m Entfernung lesen kann. Spkkn halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 ein glück fängt nächtse woche semster wieder an, dann bin ich nicht mehr soviel zuhause im inet, wenn das forum 2 wochen lang terrorisiert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 terrorisiert werden mag ich aber nicht (hab mich halt in der grösse etwas verschätzt) kein grund gleich wieder zu beleidigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 warum beleidigen wenn eraser scheiße baut dasn sagt man: rasi halt wenn seb scheiße baut sagt man: söb halt wenn stinggi auf den boden kotzt sagt man: stinggay halt wenn du scheiße baust sagt man spacken halt hätest dir halt nen gescheiten nick suchen sollen ausserdem übersiehst du den dezent smilie gleich gehts ins thermalbad liegestüze im kneipp-becken ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Notebook ist sowas von geil :D Gleich mal ne runde BF2 und morgen heißt es den ganzen Tag: Spiele und Programme installieren und geile grafik genießen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 gleich gehts ins thermalbad liegestüze im kneipp-becken ftw du meinst ältere damen verführen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 du meinst ältere damen verführen soll ich dir eine mitbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 soll ich dir eine mitbringen gerne aber du weißt ja wie sie aussehn muss B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) soll ich dir eine mitbringen Das mit den älteren Damen war Oberon. ³ @ Stinngi: Wie Seb? Bearbeitet 13. Oktober 2006 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Das mit den älteren Damen war Oberon. ³ @ Stinngi: Wie Seb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 yay @entenkiller: du sollst bitte keine bilder von dir posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Das mein neuer PC heute endlich angekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) yay @entenkiller: du sollst bitte keine bilder von dir posten jetzt kotz hier mal nich so rum ok, spaß vorbei *böserüberguck* Bearbeitet 13. Oktober 2006 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...