Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) Meine neue Graka Radeon X1600 Pro mit 512MB Endlich weiss ich was gute Grafik ist, FEAR läuft 1024x768 und Medium/High flüssig. und das mit 1,5 GB Ram und 3GHz CPU Ich kann also beruhigt auf die Zukunft schauen Bearbeitet 13. Oktober 2006 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Ich kann also beruhigt auf die Zukunft schauen Aber nicht mit der Graka. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Aber nicht mit der Graka. ^^ man rasi sei doch nicht immer so ein pwn0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 man rasi sei doch nicht immer so ein pwn0r teh trve hurts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Kundenservice bei AMOCS.de... meine Mails wurden jetzt noch (um 01:00 Uhr morgens!!!) nett beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 frankreich away-trikot mit henry beflockung bei ebay geschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 grade vom weinfsest heimgekommmmen, mann was dass geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Fertig mit rasenmähen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Ich hol mir jetzt Gothic 3, ich hoffe nur es läuft auch bei mir :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 grade vom weinfsest heimgekommmmen, mann was dass geil Wie oft ist bei euch Weinfest?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Wie oft ist bei euch Weinfest?! Frag ich mich auch. Irgendwie alle 2-3 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Nachher wieder mal PARTEY!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 das hier meine wauzis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 das hier meine wauzis The video you have requested is not available. If you have recently uploaded this video, you may need to wait a few minutes for the video to process. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 The video you have requested is not available. If you have recently uploaded this video, you may need to wait a few minutes for the video to process. Ich konnts mir gerade noch angucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...