-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2006 das hier meine wauzis wo bleibt das allseits beliebte "Who let the Dogz out?!" ?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Oktober 2006 Ich konnts mir gerade noch angucken. Jetzt gehts auch bei mir... hab nach einer Sekunde weggeschaltet (Augenkrebsgefahr)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Oktober 2006 DSL 2000 wird am Montag freigeschaltet Meins hoffentlich auch..
Master Chief 1 Melden Geschrieben 14. Oktober 2006 am montag wieder schule^^ endlich seh ich wieder meine dummen lehrer und meine ladys und die herren die im urlaub waren
steffen 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2006 Frag ich mich auch. Irgendwie alle 2-3 Wochen. um diese zeit is irgendwie jedes wochenende irgendwo was, nur halt immer nen anderer ort^^ Fußballspiel gewonnen und heut abend fette partey bei söb
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 14. Oktober 2006 (bearbeitet) das hier meine wauzis irgendwie bekomm ich das bedürnis den hund wegzutreten, so blöd wie der guckt -.- (also den am anfang^^) Bearbeitet 14. Oktober 2006 von OpaWilli
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 14. Oktober 2006 Juhu hab Gothic 3 jetzt per PC Games Abo als Prämie bekommen ^^ Jetzt nur noch die Bestätigungs Email abwarten