Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

[pingelig]Du meinst zuverlässig :huh::o:puuuh:

Lass ihn, er ist schließlich nicht von hier. ^^

€ Vorher hatte ich ihn immer auf seine Rechtschreibung aufmerksam gemacht. Jetzt weiß ich dass das überflüssig war. ;)

Bearbeitet von pnshr

ja genau da passiert nix weil sich updates im hintergrund downloaden ;)

*lol* wann denn ...1 mal die Woche ?

kann sein das ich mich da täusche aber ich hab nix von updates mitbekommen.. n virenprogramm muss täglich updaten

edit : ich meine natürlich n antivirenprogramm *lol*

Bearbeitet von complex

*lol* wann denn ...1 mal die Woche ?

kann sein das ich mich da täusche aber ich hab nix von updates mitbekommen.. n virenprogramm muss täglich updaten

^^

keine ahnung. :puuuh:

manchmal öffnet sich ein fenster rechts unten und dann steht da , das mein pc nun sicher ist da es upgedatet wurde. :super:

und ich habe nie probs mit viren gehabt also warum soll ich dann wechseln?

@abspacker und pnshr

ja rechtschreibung wahr eben immer eine grosse schwäche von mir, ich versuche zwar immer richtig zu schreiben aber beim schnell tippen kommen eben doch bei mir einige fehler vor.

davon mal abgesehen is mir das auch wurscht in meinem beruf kann ich auch mit ner verkackten rechtschreibung ein haufen geld anheufen. :P

und ich habe nie probs mit viren gehabt also warum soll ich dann wechseln?

ajo weiss net nur es gibt halt "kostenlose" programme die weitaus besser Leistungen bringen

@AbSpakker ..mach ma ruhe jetzt

Bearbeitet von complex

was fürn beruf ist denn so lohnenswert?

oh wie vorhersehbar diese frage doch sein musste (naja wayne)

Bearbeitet von AbSpakker

davon mal abgesehen is mir das auch wurscht in meinem beruf kann ich auch mit ner verkackten rechtschreibung ein haufen geld anheufen. :P

mh....corleone?

auch wenn du probleme mit der rechtschreibung hast. eines kannst du dir mal merken: war ohne h solang es nicht von wahrheit kommt. ;)

puuh was wahr das einmalig 60? hab ich glaub ich bezahlt für das komplette Norten Securit paket.

da is alles drin wie antivirus peogramm und firewall und dann noch so ein security programm + norten ghost als zusatz. :)

@abspakker

kellner, barese und dann und wann mal beikoch.

und da ich nich gerade in ner üblichen pizzaria arbeite, werde ich auch ordentlich entlohnt. :super:

@typ

ja stimmt schon und letztens hab ich es mir sogar selbst gedacht und du siehst es bringt nücht. ;)

Bearbeitet von Ale42er

puuh was wahr das einmalig 60? hab ich glaub ich bezahlt für das komplette Norten Securit paket.

da is alles drin wie antivirus peogramm und firewall und dann noch so ein security programm + norten ghost als zusatz. :)

ja wie gesagt!

hab meinen Beitrag ma editiert ;) Norton is teuer :P

ja sicher billig is es mit nichten. ;)

aber dafür kann ich norten vertrauen das sie sich 24std am tag damit beschäftigen nach viren aller art zum suchen.

ich hab mal ne doku über die firma norten gesehen und da wahren sie auch in so einer art zentrale,das sah aus wie in so einer geheimen raketen abschuss zentrum.mit weltkarten die auf risiegen bildschirmen zu sehen wahren mit vielen, vielen blinkenden knöpfen. da dachte ich wuaauuuuuuu!!!!

das brauch ich. :D

@der typ

psssst du weist doch so etwas gibt es nicht. :rolleyes::ugly:

Gearde "Deutschland - Ein Sommermärchen" geguckt. Da wurden Erinnerungen wach, an eine tolle und seeeeeehr faire WM. :):ugly:

Wusste garnet dass die Kinos um die Uhrzeit noch auf haben. :rolleyes::ugly:

;)

War das zufällig ne SVCD und hast zu die zufällig mit dem VLC Player abgespielt?

Was man hier aus dem Hass Thread, Kleine Fragen Topic [OT] und dem Was freut euch... Thread so alles erfährt. :lol:

Bearbeitet von pnshr

Eben bei Southpark. Alt aber ich hab mich aufs Neue weggelacht zzz_ugly.gif

The real Hoff :super:

post-6855-1160871518_thumb.jpg

post-6855-1160871528_thumb.jpg

post-6855-1160871543_thumb.jpg

post-6855-1160871554_thumb.jpg

post-6855-1160871565_thumb.jpg

post-6855-1160871577_thumb.jpg

Bearbeitet von wurstblinker