pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Pnshr dein Sabbereimer ist unübertroffen Na klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 DRK-Kurs überstanden Nur mal ne Frage: Was is an EH-Kursen so schlimm? - Auto und Bötli fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) Am Mittwoch geh ich nach der Schule zu ner Freundinn, die hatt Pool und Sauna En Freud kommt noch mit und der kann die beschäftigen wärend ich es mir in der Sauna bequem mache, hö hö Bearbeitet 16. Oktober 2006 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) Nur mal ne Frage: Was is an EH-Kursen so schlimm? - Auto und Bötli fahren. Gratz Zu Deiner Frage: Nüx @Entenkiller: Beschäftige Dich lieber mit ihr in der Sauna Bearbeitet 16. Oktober 2006 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) Am Mittwoch geh ich nach der Schule zu ner Freundinn, die hatt Pool und Sauna En Freud kommt noch mit und der kann die beschäftigen wärend ich es mir in der Sauna bequem mache, hö hö Jaja... so mag man es gern nach außen darstellen, ich wünsch Dir viel Spaß mit der Schnitte So wäre richtig: Am Mittwoch geh ich nach der Schule zu ner Sauna, die hatt Pool und Freundinn En Freud kommt noch mit und der kann die beschäftigen wärend ich es mir in der Feundinn bequem mache, hö hö Bearbeitet 16. Oktober 2006 von Rudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Nur mal ne Frage: Was is an EH-Kursen so schlimm? - Auto und Bötli fahren. Hättest du Lust, 8 Stunden hinternander mit nur einer Pause durchgehend jemanden zuzuhören? Irgendwann kann man sich einfach garnicht mehr konzentrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) Jaja... so mag man es gern nach außen darstellen, ich wünsch Dir viel Spaß mit der Schnitte Ok, habt mich dürchschaut Aber ein bisschen angst hab ich schon......wie assi Toni schon mal formuliert hatt "Die sind so blöd, dann verliiiiiiieben die sich noch!" Hättest du Lust, 8 Stunden hinternander mit nur einer Pause durchgehend jemanden zuzuhören? Irgendwann kann man sich einfach garnicht mehr konzentrieren. dann braucht ihr die unbequemen Seminarsstühle. Bearbeitet 16. Oktober 2006 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Hättest du Lust, 8 Stunden hinternander mit nur einer Pause durchgehend jemanden zuzuhören? Irgendwann kann man sich einfach garnicht mehr konzentrieren. Okay, dat is dann natürlich teh suck Und das ich es jetzt bestimmt schaffe, den Typ zu ärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Meine Boxen sind eigentlich über 200? wert (im MM München d.h. eigentlich auch in allen andern MMs), aber ich hab ihn in Hof für 80?! bekommen, weil er falsch ausgezeichnet war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Meine Boxen sind eigentlich über 200? wert (im MM München d.h. eigentlich auch in allen andern MMs), aber ich hab ihn in Hof für 80?! bekommen, weil er falsch ausgezeichnet war 2.1 BOXEN ? HG hasse ja en schnäppchen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Name? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 2.1 BOXEN ? HG hasse ja en schnäppchen gemacht Jo Ist "USB DIGITAL AUDIO SYSTEM UZ-US201" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Name? Wahrscheinlich irgendwelche NoName Teile, die ausserhalb von MM 20€ kosten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Wahrscheinlich irgendwelche NoName Teile, die ausserhalb von MM 20? kosten... Nein USB DIGITAL AUDIO SYSTEM UZ-US201 von Aiwa und sau guter Klang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Jo Ist "USB DIGITAL AUDIO SYSTEM UZ-US201" Nein USB DIGITAL AUDIO SYSTEM UZ-US201 Da soll noch einer durchblicken... Nenene, diese Türzumachjugend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...