Mr. Burns 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 det schall uch en witz seyn Bin ja nicht blöd, oder? kein kommentar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 letzter tach kriegsersatzdienst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 ......dass die ganzen Kiddies von der Strasse sind; da rennen die einem wenigstens nicht wie ferngesteuert vors Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 in 2 stunden gehts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Zildjian.com Neue Page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 - der online status, der in den userdetails angezwigt wird - neues Mutterbrett mit AMD 2600+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 dass ich vorhin mit nem kumpel nen sixer Holsten Cooler Lemon gekauft haben. Und wir grad gemerkt haben dass es eht net schlecht schmeckt *aufdieuhrglotzt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 guckst du in meine sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Mich freut Schni Schna Schnappi, Schnappi schnappi schnappi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Komm gerade vonna Blue Man Group! BOAH ey das is der absolute Hammer, die ganzen Farben und Sounds sind so unglaublich F-E-T-T. Ich komm gar nicht drauf klar. Die gehen so heftig ab... Kanns einfach nich in Worte fassen. Bin echt sprachlos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 (bearbeitet) Sooo...ich werd mir jetzt meine Schischa anmachen, mir was leckeres zu trinken machen (Himbeersirup mit Wasser -> Skiwasser) und mir Star War Episode III (6 für diejenigen die die neuen Filme als Star Wars bezeichnen) ansehen. Und das freut mich ungemein MfG OpaWilli Bearbeitet 8. Januar 2005 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Sooo...ich werd mir jetzt meine Schischa anmachen, mir was leckeres zu trinken machen (Himbeersirup mit Wasser -> Skiwasser) und mir Star War Episode III (6 für diejenigen die die neuen Filme als Star Wars bezeichnen) ansehen. Und das freut mich ungemein MfG OpaWilli ein schönes frühstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 ich hab die Band of Brothers Box Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 endlich wieder moped fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Eraser is back^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...