eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Nein USB DIGITAL AUDIO SYSTEM UZ-US201 von Aiwa und sau guter Klang Aiwa eine "Marke". Jaja, hab dich auch lieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Da soll noch einer durchblicken... Nenene, diese Türzumachjugend... Ich mein halt, dass das Ding so heißt Auf jeden Fall von Aiwa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Aiwa ist 100%ige Sony-Tochter und das Zeug gar net so schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Aber USB. Naja, ich weiß ja nicht. :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Hättest du Lust, 8 Stunden hinternander mit nur einer Pause durchgehend jemanden zuzuhören? Irgendwann kann man sich einfach garnicht mehr konzentrieren. Na das is dann natürlich blöd mit nur einer Pause. Also hatte ich bei meinen EH- und San- Kursen noch humane Ausbilder, die auch für Frühstück, Mittagessen und Kaffee gesorgt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) Na das is dann natürlich blöd mit nur einer Pause. Also hatte ich bei meinen EH- und San- Kursen noch humane Ausbilder, die auch für Frühstück, Mittagessen und Kaffee gesorgt haben. 8 Stunden Dauerbeschaltung, ahh da tuen sich finstere Erinnerungen auf. Als ich im ersten Lehrjahr war hatten wir in den ersten 2 Wochen nur Unterricht der ging von 7 Uhr morgens bis 15:12 Uhr Nachmittags. Das war mal Knüppel hart. Na da hilft halt nur Gehirn abschalten und die innere Jukebox anschmeisen und ein Lied nach dem anderen laufen lassen. Bearbeitet 16. Oktober 2006 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 @Topic: Rudi's Kommentare Und das ich es jetzt bestimmt schaffe, den Typ zu ärgern das gibt haue! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Na das is dann natürlich blöd mit nur einer Pause. Also hatte ich bei meinen EH- und San- Kursen noch humane Ausbilder, die auch für Frühstück, Mittagessen und Kaffee gesorgt haben. Wir hatten bloß ne halbstündige Mittagspause (in der wir uns unser Essen selbst beschaffen mussten). Naja...war für mich kein Problem, wohn ja gleich um die Ecke, bin dann schnell nach Haus geradelt und hab bei Muddan gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 hatte heute die letzte theoriestunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Aber USB. Naja, ich weiß ja nicht. :-/ Nein das geile an dem Ding ist, dass es Kabel UND USB hat =) =) =) =) Geilo, ich find zwar die Gothic 2 CD nimmer, aber ich hab es noch auf dem PC =) Und das 1ner hab ich neben mir liegen und das 3er bekomm ich noch Oblivion werd ich aber net untreu bleiben genau so wenig wie BF =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) das ich morgen doch nicht zum Zahnarzt muss sondern erst am 24. Haha bin ich doch ein lucker @ciby: bin bf2 schon oft untreu geworden, siehe meine sig (funOut FTW) aber dank mods die ich anteste spiele ich doch immer wieder. Hat NaW 4.0 eigentlich Bot support??? Bearbeitet 16. Oktober 2006 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) Alleine, alleine!!! Bearbeitet 17. Oktober 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Endlich wieder ein stressiger Schultag rum und in BWR eine 1 und hab meine Hausaufgaben schon in der Schule gemacht Insgesamt haben wir schon 5 Exen geschrieben (Ich hatte da 3x 1 und 1x 2 die 5. bekommen wir morgen raus ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich freu mich, dass die Sachen die bei mir nicht funktionieren meist auf meine Dummheit herückzuführen sind und nicht auf technische Fehler Lappi (Neuer Name für Laptop) sprang nicht an, ich dachte OMG WTF STFU und dann nach 20 Minuten Verzweiflung merkte ich dass der Akku leer war xD xD Aber btw der Akku hat gute 2,5-3 Stunden Oblivion gehalten. Respekt Bearbeitet 17. Oktober 2006 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 das semester läuft seit 2tagen und ich musste nichtmal meinen pc-sessel verlassen...jaja faul und nichtsnutzig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...