meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 wtf oO wird noch gespielt? Wird das noch gespielt? Also für diese Frage muss ich den Knüppel aus dem Sack lassen . Bf42 erfährt zur Zeit einen richtigen schub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 HSV geht unter und sergio regt sich bestimmt drüber auf, das freut mich noch mehr HSV ?? gegen wen ham die gespielt? Wie isses ausgegangen? Warum sollt ich mich aufregen? Is doch nich der VfB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzwurm 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Damit kann man 1 Millionen P0rnos 1 Millionen mal schneller runterladen. Uhhhh herrlich! (Als ob jemand so viel Pronographie haben möchte ) [mehr oder weniger insider] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Nächsten Montag hab ich DSL 16.000. willkommen im club. mich freut das ich morgen frey habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) BF42 lebt! und das an einem stinknormalen Dienstag ohne Event oder dgl.: Und später kamen auch noch Blochi und Ce4nIc dazu Bearbeitet 17. Oktober 2006 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Die letzten beiden Stunden sind ausgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Und später kamen auch noch Blochi und Ce4nIc dazu Hab meine 2. BF42 CD wiedergefunden jetzt kann ich es endlich neu installiern, des alte kackt nämlich beim Mapchange immer ab ^^, Frage: bleiben die Mods drauf, oder muss ich die alle neu installiern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Fahrstunde und dannach Schwimmbad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Fahrstunde und dannach Schwimmbad ----------------------------------------- Am Samstag gehts auf die Musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Guten Tag, unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt! Unser Hinweis: (eingegangen 20-Juli-2006) --------------------------------------------------------------------- Bestellt Titel Preis Versandt Zwischensumme --------------------------------------------------------------------- 1 Battlefield 2142 EUR 49,99 1 EUR 49,99 --------------------------------------------------------------------- Die Sendung geht an: complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Hab meine 2. BF42 CD wiedergefunden jetzt kann ich es endlich neu installiern, des alte kackt nämlich beim Mapchange immer ab ^^, Frage: bleiben die Mods drauf, oder muss ich die alle neu installiern? Wieder ein Mitspieler Verschieb die Modordner einfach irgendwoanders hin und nach der Neuinstallation wieder zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Frage: bleiben die Mods drauf, oder muss ich die alle neu installiern? Wie meinst du das, hast du die Mods noch drauf, oder nicht? Am besten schreibst du das im Bf42 Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Sehr geehrter Kunde, Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert. Neuer Status: Versandbereit Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Mein Radi ist doch noch gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Sehr geehrter Kunde, Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert. Neuer Status: Versandbereit Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail. Jetzt aber: Sehr geehrter Kunde, Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert. Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Hallo, das Paket ist unterwegs und wird Morgen oder Übermorgen ankommen. Gruß xxxxxx Neuer Status: Versendet Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...