ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Mein Radi ist doch noch gekommen. Du läßt dir Rettich schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 warte seit letzter woche auf einen katalog und heute kommt er dann mal :> naja zum glück ist es gleich der neuste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Du läßt dir Rettich schicken? Radiator = Wärmetauscher für Wasserkühlung. Hast du auch in deinem Auto. : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) Du läßt dir Rettich schicken? Na, Radiator. :zwinker: Damn you, Rasiiiii!1 Bearbeitet 18. Oktober 2006 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Radiator = Wärmetauscher für Wasserkühlung. Hast du auch in deinem Auto. : ) Mann, Mann was ein Radiator weiß ich, allerdings weiß ich nicht wer solche Abkürzung für derart einfache Dinge wie einen Wärmeübertrager einführt. Wo doch jeder weiß, dass Radi Rettich ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Mann, Mann was ein Radiator weiß ich, allerdings weiß ich nicht wer solche Abkürzung für derart einfache Dinge wie einen Wärmeübertrager einführt. Wo doch jeder weiß, dass Radi Rettich ist^^ Oder die Abk. für ein Radiergummi, wäre nur komisch, wenn er sich zu sich selber verschicken läßt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Battlefield 2142, Status: ausgeliefert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 So, ich sitz hier oben noch im Zimmer, gleich geht in die Party-Scheune und es wird gefeiert. Vllt melde ich mich heut abend nochmal, dann bin ich aber wahrscheinlich nicht mehr ganz bei mir, ihr wisst schon! Wer als erstes "1337 or I will have teh super collection of naked Sebi!" tippt bekommt den "naked Sebi Kalender"!!11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 lieber nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 1337 or I will have teh super collection of naked Sebi! YAY! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Popcorn, CL unn n Kindl des rockt ^^ "Und weil es in Berlin erstand, "Berliner Kindl" ward's genannt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 So, ich sitz hier oben noch im Zimmer, gleich geht in die Party-Scheune und es wird gefeiert. Vllt melde ich mich heut abend nochmal, dann bin ich aber wahrscheinlich nicht mehr ganz bei mir, ihr wisst schon! Wer als erstes "1337 or I will have teh super collection of naked Sebi!" tippt bekommt den "naked Sebi Kalender"!!11 mach ne neue sig! die woche is um glaubich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 mach ne neue sig! die woche is um glaubich ^^ Nimm z.b. mich ^^ Meine HP nimmt langsam Form an Was soll ich lieber machen, meinen Counter auf SEITENAUFRUFE oder auf BESUCHER stellen? http://cyborg11.cy.funpic.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 äähhhh deine seite ist Schrott glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 äähhhh deine seite ist Schrott glaub ich Irgendwie klappt das mit den Frames net Naja jetzt geht sie wieder =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...