Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) gleich mit abgefackten pop-ups von >Arschcor aber hast fein auf unsere lieblingsseite/zweite heimat verlinkt Bearbeitet 18. Oktober 2006 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 ----------------------------------------- Am Samstag gehts auf die Musik Was gegen mein Deutsch? Scheiss auf Rechtschreibung T: Schwimmen war cool und Motorradfahrn auch ( Fußgängerüberwege missachten ftw) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Nimm z.b. mich ^^ Meine HP nimmt langsam Form an Was soll ich lieber machen, meinen Counter auf SEITENAUFRUFE oder auf BESUCHER stellen? http://cyborg11.cy.funpic.de/ Was heißt denn "nimmt langsam Form an"? Das sind 2 Bf2 Bilder, ne Überschrift, ein Link zu bf-games und ein Counter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Was heißt denn "nimmt langsam Form an"? Das sind 2 Bf2 Bilder, ne Überschrift, ein Link zu bf-games und ein Counter! Danke!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Was gegen mein Deutsch? Scheiss auf Rechtschreibung T: Schwimmen war cool und Motorradfahrn auch ( Fußgängerüberwege missachten ftw) Ja einer der die Schule liebt sollte auch richtig schreiben können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) Ja einer der die Schule liebt sollte auch richtig schreiben können Wieso sollte ich mich daran halten was irgendwelche alten Säcke bestimmt haben? Nur wenn die meinen das is so richtig muss das ja nich stimmen Oo T: Ich bin endlich ma wieder erschöpft...yay €:Bigi,denk ma über unseren Größenunterschied nach Bearbeitet 18. Oktober 2006 von -the~frozen~One- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Mach was du willst mein Kleiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 morgen um 11 zwei fahrstunden! yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 morgen um 11 zwei fahrstunden! yay Immer schön auf die Zebrastreifen achten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Immer schön auf die Zebrastreifen achten sowas gibts hier aufm kaff doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Immer schön auf die Zebrastreifen achten jep du musst darauf achten so schnell wie möglich durchzurasen ohne dabei die weißen streifen zu berühren, das gibt punktabzug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 jep du musst darauf achten so schnell wie möglich durchzurasen ohne dabei die weißen streifen zu berühren, das gibt punktabzug! und versuche immer so viele menschen umzufahren, gibt bonuspunkte und bei 6 auf einmal gibt es einen code um ein Level zu überspringen =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 am besten du übst vorher am pc mithilfe der entsprechende software, zu empfehlen ist carmageddon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 grade von ner partey bei söb heimgekommen, er hat zwar nen bissel früh schlapp gemacht (net böse nehme^^) aber noch bis jetzt mit seim vadder gesoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Postbote war da -> BF2142 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...