Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Fehlalarm, war nur ne dämliche Indoor-Hängematte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 bf2 läuft wieder, aber ma ehrlich die neue map ist ja sowas fürn arsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Hui hab mein BF2142 ^^ ! Freu und andere sagen jetzt BÄH xD ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Hui hab mein BF2142 ^^ ! Freu und andere sagen jetzt BÄH xD ! Direkt mal einen von meinen neuen Kotzeimern© holen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Hui hab mein BF2142 ^^ ! Freu und andere sagen jetzt BÄH xD ! Für'n Euro kauf' ich's dir ab, vllt sogar zwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 morgen wirds sich sowas und sowas gekauft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 na das freut auch mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 und sowas gekauft ^^ Hach ja, Crazy Machines. Hab ich Stunden mit verbracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Hach ja, Crazy Machines. Hab ich Stunden mit verbracht. hab mir schon demos von allen teilen gesaugt und muss sagen: ich werd mehr als nur ein paar stunden brauchen macht aber sau bock und ich sehe es jetzt schon wenn ich es in der schule in der pause zocke, wie 4 nebeneinander sitzen und alle irgendwas zu sagen haben wie sie es machen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 hab mir schon demos von allen teilen gesaugt und muss sagen: ich werd mehr als nur ein paar stunden brauchen macht aber sau bock und ich sehe es jetzt schon wenn ich es in der schule in der pause zocke, wie 4 nebeneinander sitzen und alle irgendwas zu sagen haben wie sie es machen würden Kenn ich. Ohne Scheiss, ich hatte mit nem Kumpel ne Lan gemacht und wir haben wirklich einen von zwei Tagen damit verbracht Crazy Machines zu zocken! Das macht total süchtig, wenn man das parallel auf 2 PCs zockt wirds noch lustiger. *guck mal, ich würd das Zahnrad da oben hinmachen* *die Kerze muss aber da unten hin* usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Morgen beim Frozen Bier geniessen ist etwas seltsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) Klick LOL Defcon - ein Spiel was .... naja ich würd mal sagen auf 20 MB gepackt ist kriegt bei 4players 88%.... also langsam kann man die echt anzweifeln xD =/ nachm bissl googlen merk ich dass irgendwie alle so hohe noten verteilen, ist immer so zwischen 80 und 90 % o.O Bearbeitet 19. Oktober 2006 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) Klick LOL Defcon - ein Spiel was .... naja ich würd mal sagen auf 20 MB gepackt ist kriegt bei 4players 88%.... also langsam kann man die echt anzweifeln xD 4players... waren das nicht die, die Gothic 3 so runtergemacht haben? Achja, was freut dich daran? ^^ Bearbeitet 19. Oktober 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Achja, was freut dich daran? ^^ Kein Schimmer, unter "Fun" würde es net passen, unter Hass-Thread auchnet.. also hierrein eben... lol irgendwie liest man nur gutes über das game, vielleicht hols ich mir xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 wuhuuu grad ausem musikpark gekommen es war hammer geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...