Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 wir luft und raumfahahrttechniker haben bei der TM1 prüfung alle anderen ge0wnerd durchfallquote der einzelnen studiengänge die alle TM1 geschrieben haben aer = luft und raumfahrttechnik besondres erfreulich daran das die karohemden 50% durchfallquote haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Hätte nicht gedacht dass ich auf meinem Lappi sogar BF2 auf allerhöchster Stufe mit 70fps spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 schon seit ner 1std. frei und endlich wieder WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) schon seit ner 1std. frei und endlich wieder WE Ganz fettes Ditooooooo... Bearbeitet 20. Oktober 2006 von M16 Besitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Heute zwar 5 Stunden voll gequatscht von so ein Berufe Typ aber danach eine Stunde ein Rumänisches Orchestar das war wohl seit langen das geilste was ich gesehen/gehört habe echt klasse !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) Die Sinnlosen Gespräche zwischen meiner Mutter und dem Schmarotzer der hier wohnt "Du brauchst nicht zwei auf einmal nehmen" "Will ich doch garnicht" "Eben,du brauchst nicht zwei auf einmal nehmen" Bearbeitet 20. Oktober 2006 von -the~frozen~One- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 DSL 20000 rockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Bei uns wird 16000 am Montag freigeschaltet! Das wurde heute per Telefon mitgeteilt, allerdingsa haben wir weder ne schriftliche Bestätigung, noch die Harsware bekommen. oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 wir luft und raumfahahrttechniker haben bei der TM1 prüfung alle anderen ge0wnerd durchfallquote der einzelnen studiengänge die alle TM1 geschrieben haben aer = luft und raumfahrttechnik besondres erfreulich daran das die karohemden 50% durchfallquote haben Du studierst LuR-Technik? Stell' ich mir spannend vor Wird das an der Uni in Stuttgart angeboten? TM1 -> Technische Mechanik 1? @ Topic: Endlich Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Endlich 75 kg auf der wage, aber will es noch auf 85 kg schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Endlich 75 kg auf der wage, aber will es noch auf 85 kg schaffen Bist du zufällig Model? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Endlich 75 kg auf der wage, aber will es noch auf 85 kg schaffen kannst 10 von mir abhaben ich hab genug post oder willstes abholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Bist du zufällig Model? Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Warum? Weil du Gewicht draufhaben willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Warum? Dein Userpic sagt einiges aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...