DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 mich freut es, daß die dauernd hoffnungslos überladene 40 Gig-Platte meines Laps durch meine neue Anschaffung einer externen 2,5 Zoll 60 Gig-Platte zu 60 % entlastet wurde. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Und mich freut es, dass meine insgesamt nur 33GB Speicherkapazität aufgestockt werden: Die 13er Platte wird mit einer schönen Seagate 120GB ersetzt. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Mich freuts dass ich meinen PC am Wochenende zusammengebaut habe. Und alles funktioniert, Feintuning auch schon vorgenommen. Jetzt gleich mal HL2 zocken *muahahahaha* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Mich freuts dass ich meinen PC am Wochenende zusammengebaut habe. Und alles funktioniert, Feintuning auch schon vorgenommen. Jetzt gleich mal HL2 zocken *muahahahaha* Dann freut mich das bald mein RAM kommt. Hab gestern auch meinen neuen PC zusammengeschraubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Mich freut es, dass das das hier... Eingefügtes Bild (201x300) angekommen ist!!!!! YeHa!!! \m/(`,´)\m/ Der fetteste scheiß auf Erden B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Heute war die Schule mal richtig klasse was ich noch so über silvester erfuh^r ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Ach jo, schule ziehmlich gut Geiles We steht bevor Rammstein Im Mai ne klassenfahrt nach Berlin alk alk und so weiter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 endlich nen mp3 player.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Das ich endlcich meinen Praktikumsplatz habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Mich freut es, dass das das hier... Eingefügtes Bild (201x300) angekommen ist!!!!! YeHa!!! \m/(`,´)\m/ Der fetteste scheiß auf Erden B) thats right \m/ -.- \m/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 vielleicht bald meine http://bilder.mobile.de/images/autos/52034...1096364322.bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 2er auf die deutsch schularbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 vielleicht bald meine http://bilder.mobile.de/images/autos/52034...1096364322.bild schick, wasn des für eine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Aprillia Racing Aber neu zu Teuer, deshalb wohl gebraucht, naja erstmal den Lappen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 26! In Worten: Sechsundzwanzing!!!!! Das ist die Anzahl der Alben von der Queen Diskographie und sie ist in MEINEM Besitz! JJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...