Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Weil du Gewicht draufhaben willst. Ich will später Trainieren! Dafür muss Gewicht drauf um es umzusetzen in Mukkis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Dein Userpic sagt einiges aus. Ahh, noch so ein Pokemon-Mitläufer! Verbrennt es!! Verbrennt eees! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 geh jetzt erst ma mit omma essen un heute abend dann wieder parteyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Bei uns wird 16000 am Montag freigeschaltet! Das wurde heute per Telefon mitgeteilt, allerdingsa haben wir weder ne schriftliche Bestätigung, noch die Harsware bekommen. oO dito aber ich hab ein schreiben bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Ahh, noch so ein Pokemon-Mitläufer! Verbrennt es!! Verbrennt eees! Kein Pokegay, Motchi von den Monterrangers, he looks so sweet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) Kein Pokegay, Motchi von den Monterrangers, he looks so sweet Ist doch alles die selbe Scheiße! -.- Bearbeitet 20. Oktober 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Ist doch alles die selbe scheiße! -.- *zustimm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Du studierst LuR-Technik? Stell' ich mir spannend vor Wird das an der Uni in Stuttgart angeboten? TM1 -> Technische Mechanik 1? jap jap jap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Netter Abend mit nem Bierchen Und Biggi sitzt Im Wohnzimmer und sieht fern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Heute Abend gehts auf einen GB von 4 Freunden. Wünscht mir Glück, dass ich heile nach Haus komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 glück morgen mach ich mir nen stressfreien und RL-Freien Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 wir luft und raumfahahrttechniker haben bei der TM1 prüfung alle anderen ge0wnerd durchfallquote der einzelnen studiengänge die alle TM1 geschrieben haben aer = luft und raumfahrttechnik besondres erfreulich daran das die karohemden 50% durchfallquote haben Da siehst du einmal, wie leicht dein Studium im Vergleich zu andren ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Glei gehts Pokern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Glei gehts Pokern Morge gehts Meiern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Grade schön lange geschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...