Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 hab battle realms wieder gefunden und bin grad am installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Morge gehts Meiern. Meiern? Kann es sein dass das ein Würfelspiel ist bei dem geschickt herausgefunden wird wer saufen muss? Bei uns heißt das mäxle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Meiern? Kann es sein dass das ein Würfelspiel ist bei dem geschickt herausgefunden wird wer saufen muss? Bei uns heißt das mäxle Bei uns heißt das Mäxchen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 bei uns heißt es lüche (lügen) Mäxchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 heute beim besten wetter schön gemütlich das buch für den deutschunterricht in einem zug durchgelesen und es war wirklich nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Nachher gehts nach Berlin zum Festival of Lights Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 heute beim besten wetter schön gemütlich das buch für den deutschunterricht in einem zug durchgelesen und es war wirklich nicht schlecht. das musst ich auch mal lesen, ich fand das allerdings voll scheiße, viel zu philosodingensmäßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 das musst ich auch mal lesen, ich fand das allerdings voll scheiße, viel zu philosodingensmäßig kann ich mir gut vorstellen wie dieses extrem komplexe buch dich überfordert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 schönes tank video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 kann ich mir gut vorstellen wie dieses extrem komplexe buch dich überfordert hat. schon allein der verwirrende titel hat mich vor unüberwindbare hindernisse gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 dazu kam wahrscheinlich noch das einer der protagonisten gregor heißt und kommunistischer funktionär ist, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) dazu kam wahrscheinlich noch das einer der protagonisten gregor heißt und kommunistischer funktionär ist, oder? der blanke horror Bearbeitet 21. Oktober 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Berlin war richtig schön.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortunanord 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Fortuna hat 2 : 1 gewonnen und steht zum ersten mal seit 7 Jahren wieder auf einem Aufstiegsplatz Schade das ich (noch)kein Bild von gestern finde. Eine riesen Flagge , die über die gesamte Südtribüne der LTU Arena ging und wo 1895 drauf stand. das sah sowas von geil aus -edit- Doch was gefunden !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...