pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) nein du klugscheisser, das paket ist erst ab morgen bei der Post. Steht auf dem zettel. ich war mal so Dumm dem zettel nicht zu glauben und bin umsonst zur Post gefahrn! Das mach ich nich nochma. Halt mal den Ball flach, Spakken! Ich hol die Sachen immer direkt ab und bis jetzt waren die IMMER bei der Post verfügbar. Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber bei uns geht das. Bearbeitet 24. Oktober 2006 von pnshr
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 tja hier nicht (Dorf, klein, viele Bauern die nur Gross gerät bestellen und Kaufen, weite wege und ne post die pakete die nicht zugestellt werden können erst am nächsten Tag in die filiale bringt zum selbstabhohlen)
Rudi 1 Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Geh jetzt von der Arbeit in die Kneipe - zum Sparen *prost*
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Ich muss morgen nur zur Schule um ne Chemiekursarbeit zu schreiben...yay
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Neues gehäuse angekommen Und am Samstag -> Schlagzeug kaufen!
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Jeden Moment könnte 3DSL besellt werden...mit DSL 16.000 YAY! Und am Donnerstag krieg ich ne Gitarre
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Köln 2:0 Schalke schnell ma auf Seite 999 verewigen ^^
Wanja 4 Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Köln 2:0 Schalke schnell ma auf Seite 999 verewigen ^^ Jo Köln is cool ^^ 2:0 is echt klasse Aber jetzt gibts dr. house deswegen wird das spiel net weitergeguckt xD
freaky 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Jo Köln is cool ^^ 2:0 is echt klasse Aber jetzt gibts dr. house deswegen wird das spiel net weitergeguckt xD Noch so ein Signaturdieb.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Crossover-Folge von CSI:NY und CSI:Miami.... der erste Teil heute war schonmal Klasse.
Wanja 4 Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Noch so ein Signaturdieb. Jo fand ich ganz witzig die sig ^^ und... hey! du hast meine sig geklaut! warum hast du das gleiche gelbe viech genommen wie ich... blöder dieb >(
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Noch so ein Signaturdieb. solang se nich noch dein Avatar klaun gibts des eigentlich auch in groß?
Wanja 4 Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 solang se nich noch dein Avatar klaun gibts des eigentlich auch in groß? würd mich auch mal interessieren =) ^^
freaky 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Jo fand ich ganz witzig die sig ^^ und... hey! du hast meine sig geklaut! warum hast du das gleiche gelbe viech genommen wie ich... blöder dieb >( OH SHI- solang se nich noch dein Avatar klaun gibts des eigentlich auch in groß? Unter Umständen. würd mich auch mal interessieren =) ^^ Nerd. Ja, doch, ich such mal.