General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar Wie mir die ganzen Bauern/Trucker und Schwurblermischpoke auf den Sack geht.... Diese Woche dreimal die Straße vorm Haus blockiert. Kein Plakat, kein Banner, nix. Parken einfach ihre Scheißkarren auf der Straße und stehen den ganzen Tag dumm daneben. Natürlich läuft den ganzen Tag der Motor oder irgendein Aggregat. Dazu jeden zweiten Tag eine AmPeL mUsS WeG Demo... Was 10 Jahre aufhetzten mit den Leuten macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar vor 3 Stunden schrieb General_Abrahams: Natürlich läuft den ganzen Tag der Motor oder irgendein Aggregat. Muss man eben solange es geht ausnutzen, dass man derzeit noch steuerbefreit tanken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar Verlängerungskabel und mit ran ans Aggregat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar Ma gucken, wie solidarisch die Bauern da reagieren 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar Könnte das Ende von cheaterfreiem Online Gaming sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar Am 16.1.2024 um 11:20 schrieb Bangingbernie: Könnte das Ende von cheaterfreiem Online Gaming sein Der war gut @t: Würd mir ja gern ma´n paar neue Boxen holen, aber irgendwie muss man da scheinbar immer ´ne Kröte schlucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar Wenn im Windows-Explorer genau in der Millisekunde des Klickens die Ordnerstruktur dynamisch nachgeladen wird und man auf was völlig anderes klickt. ... und wenn man eigentlich woanders posten wollte, der Thread aber wieder archiviert wurde. https://www.bf-games.net/forum/topic/41568-die-kleinen-dinge-die-einen-stören/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar Das war es dann wohl. Jetzt bin ich alt, aber mal so richtig. Anders kann ich mir das Unbehagen nicht erklären, als mir die Jana von der Hotline des Stromanbieters direkt das "Du" angeboten hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar Meinste die hat deine Stromrechnung gesehen und wollte dich direkt als Sugar Daddy ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar Was derzeit Energie so kostet käm da wohl jeder in Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar Is doch so "billig" wie seit 2,3 Jahren nich mehr Aber scheinbar weiß die Jungfer da am Telefon, wie sie dich davon ablenken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar Mag sein, dass sich das grad wieder einpegelt, aber der Sprung von 30 Ct auf 50 Ct ist bei meinem Ex mal grad nen halbes Jahr her. Find ich schon zünftig. Wie dem auch sei, duzen unter Fremden macht man im Stuhlkreis unter Alkoholikern oder bei den 0190er Nummern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar Dann bestell nie bei Logitel einen Handyvertrag 😅 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar Letzte Folge Grand Tour 😭. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar vor 16 Stunden schrieb Matty: Letzte Folge Grand Tour 😭. Eine Folge nach der heutigen kommt ja noch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...