Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 8. August Vllt. hilfreich dat Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 8. August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 9. August vor 14 Stunden schrieb Arcaras: Vllt. hilfreich dat Video Arsch Arsch Pimmel! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 9. August 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 19. August Deadpixel auf dem Monitor, dabei ist der doch gerade mal 9 Jahre alt 👴. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 19. August vor einer Stunde schrieb Matty: Deadpixel auf dem Monitor, dabei ist der doch gerade mal 9 Jahre alt 👴. Ich wäre froh wenn mein alter Monitor den Geist aufgegeben hätte! Dann hätte ich die substantielle und moralische (Jawohl, moralische!) Rechtfertigung gehabt einen neuen zu kaufen...Aber nein, nun musste ich mich selber tagelang überreden einen besseren zu kaufen und der alte vergammelt seither mit schlechtem Gewissen im Keller...neben meinem alten Tablet, dass auch nicht kaputt gehen wollte. Ein Hoch auf die geplante Obsoleszenz, möge sie bald wieder über uns kommen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 28. September Nch den Dedpixeln uf meinem Monitor geht jetzt uch noch meine Tsttur kputt . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 28. September Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 29. September Das österreichische Wahlergebnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 553 Melden Teilen Geschrieben 29. September vor 16 Minuten schrieb Master AP: Das österreichische Wahlergebnis Als jemand der Bundesländer wie Thüringen, Sachsen und Brandenburg im Land hat verstehe ich Dich nur zu gut! ps.: Natürlich gibt es in den genannten Bundesländern auch anstädige Leute, das ist klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober wenn der Rauchwarnmelder in der Nacht anschlägt, weil die Batterie schlapp macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober Ja, hatte das bei meinem CO2 Melder, das dauerhafte Gepiepse hat mir Kopfschmerzen gegeben, hab den jetzt in die Tiefkühltruhe gelegt damit endlich Ruhe ist . 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober Bei mir war's die Waschmaschine im Keller 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben Samstag um 14:23 (bearbeitet) Am 28.9.2024 um 20:16 schrieb Matty: Nch den Dedpixeln uf meinem Monitor geht jetzt uch noch meine Tsttur kputt . Und jetzt die M2 SSD in meinem Desktop ☹️. Hab es aber immerhin noch geschafft sie auf die neue SSD zu spiegeln, hat nur 33h gedauert . Mal schauen was nächsten (bzw. diesen) Monat kaputt geht, die SSD ist am 31.10. kaputt gegangen... Bearbeitet Samstag um 23:27 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...